oberen Kühlergrill beim Fabia2 (Facelift) abbauen - Wie geht's ohne Schäden?

Diskutiere oberen Kühlergrill beim Fabia2 (Facelift) abbauen - Wie geht's ohne Schäden? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Miteinander, ich möchte gerne den oberen Kühlergrill beim Fabia2 (Facelift) abbauen. Oben sind 2 Torx-Schrauben + 2 "Spreiznieten" aus...

1. maulaf

maulaf Guest

Hallo Miteinander,

ich möchte gerne den oberen Kühlergrill beim Fabia2 (Facelift) abbauen.

Oben sind 2 Torx-Schrauben + 2 "Spreiznieten" aus Kunststoff.
    Weiterhin scheint die Chromumfassung an den Kühlergrill und den Stoßfänger eingeclipst zu sein.

Wie bekomme ich den Kühlergrill nun ohne Schäden abgebaut und wieder angebaut?

Gruß
    maulaf

Thema:

oberen Kühlergrill beim Fabia2 (Facelift) abbauen - Wie geht's ohne Schäden?

Die Seite wird geladen...

oberen Kühlergrill beim Fabia2 (Facelift) abbauen - Wie geht's ohne Schäden? - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia III 5E Facelift 2017/8 - Umbau RS Heckschürze, Rieger Heckansatz

Skoda Octavia III 5E Facelift 2017/8 - Umbau RS Heckschürze, Rieger Heckansatz: Hallo liebes Forum, da ich bei meinem "Škoda Octavia Combi III, 5E, Ambition Facelift, Moonweiss Metallic", Fahrzeugschein zeigt "2.1 = 8004 und...
  2. Bitte um Hilfe -> Probleme beim Räderkauf

Bitte um Hilfe -> Probleme beim Räderkauf: Hallo zusammen, brauche mal Eure Hilfe in Sachen Felgen / Reifen. Ich habe mir für meinen Fabia Combi kürzlich neue Räder gekauft und seitdem nur...
  3. Octavia RS Gitter abbauen.

Octavia RS Gitter abbauen.: Hey! Möchte meine unteren Gitter in schwarz Hochglanz lackieren lassen da sie schon ausgeblichen sind. Hab schon überall gesucht wie dieses...
  4. Was beim Motortausch (mit 1.4 180 PS) gleich mitwechseln?

Was beim Motortausch (mit 1.4 180 PS) gleich mitwechseln?: Moin Moin, auch bei mir steht bald der Motortausch auf Grund von Ölverbrauch an. Vorgestern habe ich erst mein Auto von Skoda zurückbekommen....
  5. Fabia II Brauche Hilfe beim Codieren, Radiotausch Columbus statt Swing

Brauche Hilfe beim Codieren, Radiotausch Columbus statt Swing: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Skoda Fabia 5J, Bj. 05.2010 (facelift) das Radio Swing gegen ein Navi-Radio Columbus (3T0 035 686C)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden