Oberberger und sein Octavia 1,9 TDI DPF Combi

Diskutiere Oberberger und sein Octavia 1,9 TDI DPF Combi im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi Leute, hab ja schon den einen oder anderen Post abegsetzt, ohne einen Octavia zu haben. Seit gestern Nachmittag ist es aber nun amtlich. Ich...

  1. #1 Oberberger, 27.03.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Hi Leute,

    hab ja schon den einen oder anderen Post abegsetzt, ohne einen Octavia zu haben. Seit gestern Nachmittag ist es aber nun amtlich. Ich habe mir den Wagen zunächste bis heute morgen als Probefahrt geholt, wusste aber schon gestern abend, dass wir ihn nehmen.

    - EZ 8/2007
    - 1. Hand
    - Dieselpartikelfilter ab Werk
    - Classic - Ausstattung, als Extras Radio Stream MP3, Klima manuell, doppelter Laderaumboden
    - nicht lachen: manuelle Fensterkurbeln vorne... :oops:
    (da musste ich schlucken, aber letztenendes ist es mir wurscht und kein Grund, den Wagen deswegen nicht zu nehmen - da sieht man aber die Nähe zum VW-Konzern)

    Gelaufen hatte er 24500 km und das Beste an alledem ist, dass ich im Preis inbegriffen eine Lifetime-Garantie kostenfrei dazu bekam. Das es ein Classic ist mit schwarzer Dachreling und Spiegeln, das stört mich nicht weiter. Mir war wichtiger, dass er wenig gelaufen hat und diese Garantieverlängerung, die in meinen Augen Gold wert ist.

    Habe mal neue Bilder gemacht, wenn auch nur mit dem IPhone....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Dass er so schön sauber war, lag daran, dass er in der Waschstrasse war:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Für mich ist er jetzt eigentlich so ziemlich perfekt. Es fehlt nur noch das Lederlenkrad, dann passt alles....

    --- Update 29.08.09: Die neue Auspuffblende ---

    [​IMG]
    [​IMG]


    --- Update 06.09.2009: Heckschriftzüge ---

    So, nach der Auspuffblende wieder ein Stückchen schöner und moderner. Hab eben die Schriftzüge vom Facelift drangemacht.

    So sah es vorher aus - war ne Mordskeulerei , den Kleber runter zu bekommen:

    [​IMG]

    Kurz den nackten Hintern angeschaut und für äusserst doof befunden. Aber SO gefällt es mir:

    [​IMG] [​IMG] :top:

    Als kleine Grosskotzerei hab ich ihm das TDI vom 140 PS spendiert... [​IMG]http://www.et-scene.de/forum/images/smilies/kiff.gif" wcf_src="http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:sto4NQlkv-Q9bM:http://www.et-scene.de/forum/images/smilies/kiff.gif" alt="wysiwyg image" />

    --- Update: 22.12.09 ---

    Und wir haben uns noch einen Zweiten geholt, mit Pegasus-Felgen und DSG:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    --- Update 26.12.09: RS-Grill für den Grossen

    [​IMG]

    --- Update: 24.03.10 Die Vega-Felgen mussten 17"-Pegasus weichen ---

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    --- Update: 21.04.10 Audi S-Line Schaltknauf ---

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    --- Update: 21.08.10 Lederlenkrad und Brodit/Kensington-IPhone-Halterung ---

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oberberger, 24.04.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    --- Update: 21.04.10 Audi S-Line Schaltknauf ---

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. #3 Oberberger, 28.04.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Neue Bilder im ersten Post...
     
  5. #4 Oberberger, 17.09.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Update - Lederlenkrad und IPhone-Halterung
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oberberger und sein Octavia 1,9 TDI DPF Combi

Die Seite wird geladen...

Oberberger und sein Octavia 1,9 TDI DPF Combi - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...