Oberberger und sein Octavia 1,9 TDI DPF Combi

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Oberberger, 27.03.2010.

1. #1 Oberberger, 27.03.2010
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Hi Leute,

hab ja schon den einen oder anderen Post abegsetzt, ohne einen Octavia zu haben. Seit gestern Nachmittag ist es aber nun amtlich. Ich habe mir den Wagen zunächste bis heute morgen als Probefahrt geholt, wusste aber schon gestern abend, dass wir ihn nehmen.

- EZ 8/2007
    - 1. Hand
    - Dieselpartikelfilter ab Werk
    - Classic - Ausstattung, als Extras Radio Stream MP3, Klima manuell, doppelter Laderaumboden
    - nicht lachen: manuelle Fensterkurbeln vorne... :oops:
    (da musste ich schlucken, aber letztenendes ist es mir wurscht und kein Grund, den Wagen deswegen nicht zu nehmen - da sieht man aber die Nähe zum VW-Konzern)

Gelaufen hatte er 24500 km und das Beste an alledem ist, dass ich im Preis inbegriffen eine Lifetime-Garantie kostenfrei dazu bekam. Das es ein Classic ist mit schwarzer Dachreling und Spiegeln, das stört mich nicht weiter. Mir war wichtiger, dass er wenig gelaufen hat und diese Garantieverlängerung, die in meinen Augen Gold wert ist.

Habe mal neue Bilder gemacht, wenn auch nur mit dem IPhone....

Dass er so schön sauber war, lag daran, dass er in der Waschstrasse war:

Für mich ist er jetzt eigentlich so ziemlich perfekt. Es fehlt nur noch das Lederlenkrad, dann passt alles....

--- Update 29.08.09: Die neue Auspuffblende ---

--- Update 06.09.2009: Heckschriftzüge ---

So, nach der Auspuffblende wieder ein Stückchen schöner und moderner. Hab eben die Schriftzüge vom Facelift drangemacht.

So sah es vorher aus - war ne Mordskeulerei , den Kleber runter zu bekommen:

Kurz den nackten Hintern angeschaut und für äusserst doof befunden. Aber SO gefällt es mir:

[​IMG] [​IMG] :top:

Als kleine Grosskotzerei hab ich ihm das TDI vom 140 PS spendiert... [​IMG]http://www.et-scene.de/forum/images/smilies/kiff.gif" wcf_src="http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:sto4NQlkv-Q9bM:http://www.et-scene.de/forum/images/smilies/kiff.gif" alt="wysiwyg image" />

--- Update: 22.12.09 ---

Und wir haben uns noch einen Zweiten geholt, mit Pegasus-Felgen und DSG:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

--- Update 26.12.09: RS-Grill für den Grossen

--- Update: 24.03.10 Die Vega-Felgen mussten 17"-Pegasus weichen ---

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

--- Update: 21.04.10 Audi S-Line Schaltknauf ---

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

--- Update: 21.08.10 Lederlenkrad und Brodit/Kensington-IPhone-Halterung ---

[​IMG] [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oberberger, 24.04.2010
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    101600
    --- Update: 21.04.10 Audi S-Line Schaltknauf ---

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

4. #3 Oberberger, 28.04.2010
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    101600
    Neue Bilder im ersten Post...

5. #4 Oberberger, 17.09.2010
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    101600
    Update - Lederlenkrad und IPhone-Halterung

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oberberger und sein Octavia 1,9 TDI DPF Combi

Die Seite wird geladen...

Oberberger und sein Octavia 1,9 TDI DPF Combi - Ähnliche Themen

1. DPF Regeneration /Kontroll-LED

DPF Regeneration /Kontroll-LED: Ich habe nochmal eine Frage zur Regeneration des DPF. Im Handbuch steht ja etwas von einer Kontrolllampe die eine Art "Zwangsregeneration"...
  2. Update für den 1,6 TDI

Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  3. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  4. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...