OBDII

Diskutiere OBDII im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, als Scala Neuling habe ich mal ne Frage. Hat der Scala noch eine OBDII Schnittstelle und wenn ja ,wo ist die versteckt? Lg Vulco
#
schau mal hier: OBDII. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tuba

Gesperrt
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Hat er ganz sicher. Schau mal über dem linken Fuß an der Unterseite der Verkleidung.

Vulcanowesti

Fahrzeug
Skoda Scala 1.0
Werkstatt/Händler
Feser Magdeburg
Kilometerstand
1000
OK ,Danke

Thema:

OBDII

OBDII - Ähnliche Themen

Foto im Anmeldebildschirm: Hallo, ich habe mal eine vielleicht blöde Frage. Da der Anmeldebildschirm ähnlich wie bei Windows PC`s eine symbolische schematische...
Er ist da...: Hallo, heute habe ich ihn abgeholt, meinen neuen schwarzen Scala. Ausstattung ist soweit ok, Voll-LED, Amundson ,ACC , tiefe Heckklappe. Aber eins...
Skoda Scala 1,6 Diesel DSG Automatik: Bin neu hier , habe den Scala auch erst ein paar Wochen. Der Scala sit ein schönes und wendiges Auto. Was mich stört, sind die heulenden...
Frontassistent löst aus: Hallo zusammen, ich habe schon seit langem das Problem, dass mein Scala in unterschiedlichen Situationen bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten...
LED Rücklicht Stecker Belegung Kabelfarben: Moin zusammen, mein Schwiegervater hat einen SCALA mit LED Rücklichtern. Wir haben eine AHK nachgerüstet, welche auch LED unterstützt, allerdings...
Oben