OBDII

Diskutiere OBDII im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, als Scala Neuling habe ich mal ne Frage. Hat der Scala noch eine OBDII Schnittstelle und wenn ja ,wo ist die versteckt? Lg Vulco
#
schau mal hier: OBDII. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tuba

Gesperrt
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
25.806
Zustimmungen
14.105
Ort
59071 Hamm
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Hat er ganz sicher. Schau mal über dem linken Fuß an der Unterseite der Verkleidung.
 

Vulcanowesti

Dabei seit
26.09.2020
Beiträge
53
Zustimmungen
19
Ort
39326 Hohenwarsleben
Fahrzeug
Skoda Scala 1.0
Werkstatt/Händler
Feser Magdeburg
Kilometerstand
1000
OK ,Danke
 
Thema:

OBDII

OBDII - Ähnliche Themen

Foto im Anmeldebildschirm: Hallo, ich habe mal eine vielleicht blöde Frage. Da der Anmeldebildschirm ähnlich wie bei Windows PC`s eine symbolische schematische...
Er ist da...: Hallo, heute habe ich ihn abgeholt, meinen neuen schwarzen Scala. Ausstattung ist soweit ok, Voll-LED, Amundson ,ACC , tiefe Heckklappe. Aber eins...
Skoda Scala 1,6 Diesel DSG Automatik: Bin neu hier , habe den Scala auch erst ein paar Wochen. Der Scala sit ein schönes und wendiges Auto. Was mich stört, sind die heulenden...
Frontassistent löst aus: Hallo zusammen, ich habe schon seit langem das Problem, dass mein Scala in unterschiedlichen Situationen bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten...
LED Rücklicht Stecker Belegung Kabelfarben: Moin zusammen, mein Schwiegervater hat einen SCALA mit LED Rücklichtern. Wir haben eine AHK nachgerüstet, welche auch LED unterstützt, allerdings...
Oben