OBDII beim Radioschacht

Diskutiere OBDII beim Radioschacht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, für eine definitive Verbauung meines Diagnosedisplays bin ich auf der suche nach einer OBD Schnittstelle. Klar, die für den...

  1. Snick

    Snick Guest

    Hallo Zusammen,

    für eine definitive Verbauung meines Diagnosedisplays bin ich auf der suche nach einer OBD Schnittstelle. Klar, die für den Freundlichen ist links unter "CD" Fach, jedoch ist die Leitungsverlegung vom Radioschacht bis dorthin zu aufwendig. Meine Frage: Gibts in der nähe vom Radio DIN Schacht eine Abzapfmöglichkeit?

    Sobald ich alles verbaut habe, werde ich mein Projekt mit Fotos mal hier vorstellen. Zur Zeit wird im Blau-Weissen Display viele Intressanten Messwerte (max. Ladedruck, momentanes Drehmoment etc.) angezeigt. Ist echt der Hammer.

    Es Grüsst
    Snick
     
  2. #2 skodaseat, 15.02.2006
    skodaseat

    skodaseat Guest

    Hi!

    Soviel ich weiss nicht, aber es ist absolut kein problem in die richtung Kabel zu verlegen. Der Fabia ist doch ohnehin ein Kabelfreundliches Auto ;)
     
Thema:

OBDII beim Radioschacht

Die Seite wird geladen...

OBDII beim Radioschacht - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  4. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...
  5. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

    Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...