OBDII beim Radioschacht

Diskutiere OBDII beim Radioschacht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, für eine definitive Verbauung meines Diagnosedisplays bin ich auf der suche nach einer OBD Schnittstelle. Klar, die für den...

  1. Snick

    Snick Guest

    Hallo Zusammen,

    für eine definitive Verbauung meines Diagnosedisplays bin ich auf der suche nach einer OBD Schnittstelle. Klar, die für den Freundlichen ist links unter "CD" Fach, jedoch ist die Leitungsverlegung vom Radioschacht bis dorthin zu aufwendig. Meine Frage: Gibts in der nähe vom Radio DIN Schacht eine Abzapfmöglichkeit?

    Sobald ich alles verbaut habe, werde ich mein Projekt mit Fotos mal hier vorstellen. Zur Zeit wird im Blau-Weissen Display viele Intressanten Messwerte (max. Ladedruck, momentanes Drehmoment etc.) angezeigt. Ist echt der Hammer.

    Es Grüsst
    Snick
     
  2. #2 skodaseat, 15.02.2006
    skodaseat

    skodaseat Guest

    Hi!

    Soviel ich weiss nicht, aber es ist absolut kein problem in die richtung Kabel zu verlegen. Der Fabia ist doch ohnehin ein Kabelfreundliches Auto ;)
     
Thema:

OBDII beim Radioschacht

Die Seite wird geladen...

OBDII beim Radioschacht - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...