Verkauft OBDEleven Pro Lizenz (Lifetime)

Diskutiere OBDEleven Pro Lizenz (Lifetime) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus, ich biete hier einen Code für die Pro Lizenz (Lifetime) zum kauf an. Hintergrund: Ich habe schon relativ lange die Pro Lizenz, damit auch...
ab-ndy

ab-ndy

Fahrzeug
Skoda Octavia III RS 2.0 TSI
Kilometerstand
>35000
Servus,

ich biete hier einen Code für die Pro Lizenz (Lifetime) zum kauf an.
Hintergrund: Ich habe schon relativ lange die Pro Lizenz, damit auch automatisch ohne das komische Abomodell. Dessen war ich mir aber nicht 100%ig sicher und habe kurz vor der Umstellung noch einen Code für die Lifetime Pro-Lizenz erworben. Nachträglich hat sich dann heraus gestellt das ich die Lifetime Lizenz habe und daher den erworbenen Code nicht brauche.
Daher ist dieser nun abzugeben.

Habe ihn für 25€ bekommen und würde ihn für den gleichen Preis abgeben.

Preis: 25€

Slavi_W

Slavi_W

Fahrzeug
Škoda Superb FL 2.0 TSi [email protected] PS
Werkstatt/Händler
Porsche Wien
Kilometerstand
39400
Ist das schon eine Aktive PRO Lizenz oder lese ich das Falsch ?
Denn nur eine Aktive lässt sich als Live Time verkaufen neue können nicht mehr als Live Time aktiviert werden.

wenn es also eine alte Live Time ist hätte ich Interesse

noodyn

Fahrzeug
Skoda Octavia 3 FL Combi (05/2017) 2.0l 150PS TDI
Kilometerstand
60000
Slavi_W

Slavi_W

Fahrzeug
Škoda Superb FL 2.0 TSi [email protected] PS
Werkstatt/Händler
Porsche Wien
Kilometerstand
39400
Lifetime (deutsch: Lebenszeit)... nicht Live Time.
Ja Sorry hab ned Englisch studiert, aber ich denke jeder weiß was damit gemeint ist.
Bin so froh das wir hier so Leute wie dich haben die immer die Postings der anderen korrigieren, übrigens hatte ich immer in der Schule eine 4 in Deutsch und das in der letzten Gruppe (III).

Thema:

OBDEleven Pro Lizenz (Lifetime)

OBDEleven Pro Lizenz (Lifetime) - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Audi TT 3.2: Super-Start mit Launch Control: [Quelle: Auto News] 250 PS aus sechs Zylindern, Allradantrieb und das neue Direktschaltgetriebe: Sportlich, schnell und mit einer Automatik, die...
Oben