OBDeleven für iOS
Diskutiere OBDeleven für iOS im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, soll es OBDeleven noch dieses Jahr im 1. oder 2. Quartal auch für iOS geben. Weiß da jemand näheres...
Seite 1 von 2
Thema: OBDeleven für iOS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
obdeleven ios
,ebdeleven ios
,obdeleven für apple
,- obdeleven ios windeos
Die Seite wird geladen...
-
OBDeleven für iOS - Ähnliche Themen
-
OBDeleven Gen2 keine livedaten aus Klima
OBDeleven Gen2 keine livedaten aus Klima: Hi zusammen, OBD11 wird ja hoch gelobt. Ich bekomme allerdings keine Daten aus der Klima ausgelesen (S2 2013 2.0TDI). Bei sämtlichen live Daten... -
OBDeleven und angezeigte Softwareversionen bzw. Updates
OBDeleven und angezeigte Softwareversionen bzw. Updates: Hallo zusammen, weiß jemand von euch wie zuverlässig die Update-Erkennung von OBDeleven ist bzgl. der Software der Steuergeräte? Beim Durchgucken... -
2 Fehler beim SIII Facelift beim auslesen mit OBDEleven
2 Fehler beim SIII Facelift beim auslesen mit OBDEleven: Hallo, ich habe mir ein OBD11 Gerät gekauft. Dabei habe ich 2 Fehlermeldungen ausgelesen. Die Screenshots habe ich im Anhang hochgeladen. Es... -
Mit Obdeleven Scheinwerferreinigungsanlage codieren
Mit Obdeleven Scheinwerferreinigungsanlage codieren: Hallo zusammen, weiß nicht, ob ich hier mit obdeleven richtig bin. Suche hat mir leider keine Antworten geliefert. Ich möchte beim Skoda Octavia...