OBD2-Kabel geht nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von skywalker, 02.11.2005.

1. #1 skywalker, 02.11.2005
    skywalker

skywalker Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Benutzt du vielleicht ein 400er oder höheres VAG-COM? Dazu braucht man ein CAN-Interface.
    Bei deinem gehen nur die VAG-COMs unter 400.

MfG, Matthias

4. #3 skywalker, 05.11.2005
    skywalker

skywalker Guest

hey stimmt, mit ner 300er gehts :-)

danke

5. #4 Rotschwänzchen, 28.02.2006
    Rotschwänzchen

Rotschwänzchen

... Hat der Fabia Baujahr Juli 2005 schon einen CAN Bus oder nicht ? Welches Kabel braucht man ?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OBD2-Kabel geht nicht

Die Seite wird geladen...

OBD2-Kabel geht nicht - Ähnliche Themen

1. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  2. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  3. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  4. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...
  5. Handschuhfachbeleuchtung geht nicht !

Handschuhfachbeleuchtung geht nicht !: Habe um endlich meinen S3 bekommen und gleich die Beleuchtung in der Heckklappe, welche den Kofferraum beleuchtet gegen die von Superskoda...