OBD2-Kabel geht nicht

Diskutiere OBD2-Kabel geht nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; tach welt, hab mir folgendes kabel gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8006078992&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1...

  1. #1 skywalker, 02.11.2005
    skywalker

    skywalker Guest

  2. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Benutzt du vielleicht ein 400er oder höheres VAG-COM? Dazu braucht man ein CAN-Interface.
    Bei deinem gehen nur die VAG-COMs unter 400.

    MfG, Matthias
     
  3. #3 skywalker, 05.11.2005
    skywalker

    skywalker Guest

    hey stimmt, mit ner 300er gehts :-)

    danke
     
  4. #4 Rotschwänzchen, 28.02.2006
    Rotschwänzchen

    Rotschwänzchen

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ... Hat der Fabia Baujahr Juli 2005 schon einen CAN Bus oder nicht ? Welches Kabel braucht man ?
     
Thema:

OBD2-Kabel geht nicht

Die Seite wird geladen...

OBD2-Kabel geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  3. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  4. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  5. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...