OBD2 Diagnosegerät für Skoda Roomster

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von grinch111, 15.08.2010.

  1. #1 grinch111, 15.08.2010
    grinch111

    grinch111

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,9 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Favorit Stalsund
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo Leute

    Mal ne Frage an die, die sich schon ein OBD2 Gerät gekauft haben. Ich suche ein Gerät, welches mir den Fehler im Klartext im Display anzeigt und auch Fehler löschen kann. So das ich nicht mit dem Fehlercode erst in einer Tabelle nachschauen muss. Ich weiß es gibt ne Menge bei Ebay....aber ich dachte ich frage erst mal hier nach, ob mir eventuell einer ein gutes empfehlen kann :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patrick B., 15.08.2010
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    VAG.com, bzw VCSD (oedr wie auch immer das jetzt neuerdings heißt).
    Kann alles was die VAS-Tester können, ausser die Onlinefunktionen rund um GEKO.
    Nicht ganz billig (Wenn man es legal erwerben will) aber Top.

    Mfg Patrick
     
  4. #3 grinch111, 15.08.2010
    grinch111

    grinch111

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,9 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Favorit Stalsund
    Kilometerstand:
    70000
    wenn ich das richtig verstehe, handelt es sich dabei um eine Software....so etwas suche ich aber nicht, sondern so ein OBD2 Gerät zum direkten einstöpseln, wie z.B. das S101 von AutoDia....mhhhh
     
  5. #4 Patrick B., 15.08.2010
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Ja, stimmt.
    Aber zu der Software gehört ein Interface das dann ans Auto gestöpselt wird.
    Okay, ein Laptop wird benötigt.
    Alles andere wird Deinen Anforderungen aber sicher nicht gerecht werden.

    Mfg Patrick
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: OBD2 Diagnosegerät für Skoda Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche obd2 diagnosegerät für skoda roomster

    ,
  2. welches diagnosegerät für skoda

    ,
  3. skoda octavia rs tdi software obd2

    ,
  4. skoda forum obd roomster
Die Seite wird geladen...

OBD2 Diagnosegerät für Skoda Roomster - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...