OBD2 Diagnosegerät für Skoda Roomster

Diskutiere OBD2 Diagnosegerät für Skoda Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Mal ne Frage an die, die sich schon ein OBD2 Gerät gekauft haben. Ich suche ein Gerät, welches mir den Fehler im Klartext im Display...

  1. #1 grinch111, 15.08.2010
    grinch111

    grinch111

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,9 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Favorit Stalsund
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo Leute

    Mal ne Frage an die, die sich schon ein OBD2 Gerät gekauft haben. Ich suche ein Gerät, welches mir den Fehler im Klartext im Display anzeigt und auch Fehler löschen kann. So das ich nicht mit dem Fehlercode erst in einer Tabelle nachschauen muss. Ich weiß es gibt ne Menge bei Ebay....aber ich dachte ich frage erst mal hier nach, ob mir eventuell einer ein gutes empfehlen kann :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patrick B., 15.08.2010
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    VAG.com, bzw VCSD (oedr wie auch immer das jetzt neuerdings heißt).
    Kann alles was die VAS-Tester können, ausser die Onlinefunktionen rund um GEKO.
    Nicht ganz billig (Wenn man es legal erwerben will) aber Top.

    Mfg Patrick
     
  4. #3 grinch111, 15.08.2010
    grinch111

    grinch111

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,9 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Favorit Stalsund
    Kilometerstand:
    70000
    wenn ich das richtig verstehe, handelt es sich dabei um eine Software....so etwas suche ich aber nicht, sondern so ein OBD2 Gerät zum direkten einstöpseln, wie z.B. das S101 von AutoDia....mhhhh
     
  5. #4 Patrick B., 15.08.2010
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Ja, stimmt.
    Aber zu der Software gehört ein Interface das dann ans Auto gestöpselt wird.
    Okay, ein Laptop wird benötigt.
    Alles andere wird Deinen Anforderungen aber sicher nicht gerecht werden.

    Mfg Patrick
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: OBD2 Diagnosegerät für Skoda Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche obd2 diagnosegerät für skoda roomster

    ,
  2. welches diagnosegerät für skoda

    ,
  3. skoda octavia rs tdi software obd2

    ,
  4. skoda forum obd roomster
Die Seite wird geladen...

OBD2 Diagnosegerät für Skoda Roomster - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda, VW, Audi, Seat Pedalkappen Set Edelstahl RS Handschalter

    Skoda, VW, Audi, Seat Pedalkappen Set Edelstahl RS Handschalter: Hallo, verkaufe hier neue, unverbaute Pedalkappen für viele VAG Fahrzeuge zum Beispiel: - Passend für: Golf 7 VII, Polo, A3 8V, Leon 5F,...
  2. Jens Katemann übernimmt Skoda-Kommunikation

    Jens Katemann übernimmt Skoda-Kommunikation: eigentlich nur eine Randnotiz, aber doch nicht ganz uninteressant.. Jens Katemann, bisher Chefredakteur bei "auto motor sport", übernimmt ab...
  3. Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?

    Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?: Hallo zusammen Kaum einer kennt wirklich die Abmessungen seines neuen fahrbaren Untersatzes. Noch weniger ist die Breite mit Spiegel bekannt....
  4. Skoda Kodiaq Sportline

    Skoda Kodiaq Sportline: Um die ganze Sache mit den doch recht unterschiedlichen Kodiaq-Modellen mal ein bisschen übersichtlicher zu gestalten, mach ich hier mal Threads...
  5. Skoda Kodiaq Scout

    Skoda Kodiaq Scout: Um die ganze Sache mit den doch recht unterschiedlichen Kodiaq-Modellen mal ein bisschen übersichtlicher zu gestalten, mach ich hier mal Threads...