Suche OBD11 Dongle

Diskutiere OBD11 Dongle im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche 2 Stück OBD 11 Dongle der alten Generation. Natürlich mit Funktion. Ohne Account. Danke

1. #1 Gast54203, 05.07.2020
    Gast54203

Gast54203 Guest

Suche 2 Stück OBD 11 Dongle der alten Generation. Natürlich mit Funktion. Ohne Account.

Danke

Thema:

OBD11 Dongle

Die Seite wird geladen...

OBD11 Dongle - Ähnliche Themen

1. Allgemein OBD11 Lötstellen

OBD11 Lötstellen: Hi, Wer kann mir helfen und hat auch einen OBDeleven der ersten Generation? Meiner hat sich auf einer Seite gelöst gehabt auf der Platine. Hab...
  2. Seat Ateca Start/Stop via OBD11 deaktivieren

Seat Ateca Start/Stop via OBD11 deaktivieren: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand kurz beschreiben, wie dies beim Ateca funktioniert mittels OBD11? Muss ja auch über den Kanal...
  3. Frage an die VCDS, VCP, OBD11 Spezialisten.

Frage an die VCDS, VCP, OBD11 Spezialisten.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen bei meinem Superb Kombi und würde gerne wissen ob einer von euch sowas schon mal hatte. Ich wollte...
  4. VIM Code für OBD11

VIM Code für OBD11: Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Habe aber schon viel gelesen. Habe meinen Fabia BJ 2015 seit 2 Wochen und ich würde gerne VIM (Video in...
  5. Fabia III F³ Mj.16/Bj.17 - Amundsen - VCDS/OBD11 - CarNet-Dienste

F³ Mj.16/Bj.17 - Amundsen - VCDS/OBD11 - CarNet-Dienste: Nachdem ich schon einige Wochen versuche, mein Amundsen zu etwas zu bewegen, was laut Skoda nicht möglich sein soll (bedingte Online-Dienste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden