OBD wird nicht angesprochen

Diskutiere OBD wird nicht angesprochen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten abend freunde Ich habe ein paar fragen an euch Erstmal zum auto Skoda Fabia combi comfor (6y) 1.9 tdi 101ps (glaube pd...

Stivler101

Hallo und guten abend freunde

Ich habe ein paar fragen an euch

Erstmal zum auto

Skoda Fabia combi comfor (6y)
1.9 tdi 101ps (glaube pd motor)
Bj 2001

Also als ich nein steiergerät auslesen wollte um ein tuning file zu erstellen musste ich mit bedauern feststellen dass wenn ich mit VCDS oder Galetto oder mpps auslesen möchte die pogramme alle sagen steuergerät abtwortet nicht

Daraufhin habe ich die sicherrungen überprüft bzw.die 3 sicherrungen für dass kockpit alle ganz
obd sivherrung habe ich keine gefunden
Nachdem ich dann auch die batterrie abgesteckt habe für 30 sekunden
War alles gelöscht bzw. Der durchschnittsverbrauch und sowas
Nach dem wieder anschließen kein erfolg

Dann wollte ich tanken fahren und plötzlich ist die airbag leuchte beim start an geht aus und nach 1sekunde dauerhaft an

Jetzt die fragen

1.was kann dass sein
2.fals ich dass steuergerät wechsel muss ich zwingend die schlößer etc. Mit wechseln oder lässt sich die wfs bei dem steuergerät rausoperieren

Lg.

Stivler101

fehler gefunden
mein 7" radio hat den CAN-Bus gestört

Thema:

OBD wird nicht angesprochen

OBD wird nicht angesprochen - Ähnliche Themen

Servolenkung und AGR ausgefallen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia 6Y 1.4 16V Bj 2004. Vorab schonmal sorry für den langen Text. Bei einer Reparatur...
ruckelt wenn er warm wird (keine MKL, kein Fehler, Filter und Zündis gemacht): Hallo zusammen, einen derzeit etwas ärgerlichen Fehler lässt mich etwas ratlos zurück. Skoda Fabia, Maschine 3 Zylinder 1,2 HTP, derzeit 212.000...
Codierung OBD Eleven: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Octavia (BJ 2018 ) und habe folgende Frage: Es ist möglich, dass ich vom Innenraum aus den...
Octavia RS Combi - Dachhimmel Qualität und nicht verklebt?!: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wie es so bei euch mit der Qualität des Dachhimmels im Kofferraum aussieht? Mir ist heute aufgefallen...
DSG Automatik Greift nicht: Hallo zusammen ich habe eine frage zu meinem Automatik Getriebe. Also mein Skoda Rapid stand jetzt ca. 1 Jahr in der Garage und wurde nicht...
Oben