OBD Tuning DKW Motorsport

Diskutiere OBD Tuning DKW Motorsport im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte gern erfahren ob hier schon jemand mit der Firma DKW Motorsport in Sachen OBD Tuning Erfahrung gesammelt hat. Ich habe leider...

1. #1 Fabia RS, 20.07.2005
    Fabia RS

Fabia RS

Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    Hallo,

ich möchte gern erfahren ob hier schon jemand mit der Firma DKW Motorsport in Sachen OBD Tuning Erfahrung gesammelt hat.
    Ich habe leider das Pech das mich die Jungs von Chipping.de immer wieder hinhalten, seit Anfang des Jahres! :motzen:
    Nun schau ich mich halt nach einen anderen Tuner um...
    Schreibt mir bitte Eure Erfahrungen
    Oder auch andere Anbieter die in der Nähe von Berlin sind oder rumreisen....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Du kannst dich an www.skodatec.com bzw. info@skodatec.com wenden. Die arbeiten mir Danny von Chipping.de zusammen. Und da ich bei meinem OBD Tuning gehört habe das die beiden gut mit einander können, ist es vielleicht auch ein Weg zu deiner Erhofften Antwort!

4. #3 dkw-motorsport, 13.11.2005
    dkw-motorsport

dkw-motorsport Guest

Hast du inzwischen ein TUNING ,hab dein POST erst jetzt gelesen :suche:

Thema:

OBD Tuning DKW Motorsport

Die Seite wird geladen...

OBD Tuning DKW Motorsport - Ähnliche Themen

1. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  2. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  3. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....
  4. Modellübergreifend Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?

Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?: Hi! Ich habe mir für die hinteren Seitentüren meines Fabia III Sticker gebastelt und bei myfolie.de bestellt. Wer möchte, kann dieses Layout gern...
  5. Rapid 1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^

1.4 TSI - Optimierung, Tuning & Performance^^: Moin, mich würde mal interessieren was Ihr so gemacht habt,und wie euer Feedback ist. z.B. zu Otimierung, Luftfilter, Abgasanlage usw. Wie...