obd Stecker ?

Diskutiere obd Stecker ? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe mir einen obd2 Bluetooth Stecker gekauft. Leider funktioniert er nicht da der Stecker nicht mit dem ecu verbindet. Kann der feli...

1. #1 lucas19961, 06.10.2014
    lucas19961

lucas19961

Fahrzeug:
    skoda felicia 1.3
    Kilometerstand:
    142000
    Hallo ich habe mir einen obd2 Bluetooth Stecker gekauft. Leider funktioniert er nicht da der Stecker nicht mit dem ecu verbindet. Kann der feli das überhaupt ? Wenn ja welcher Stecker funktioniert?

Danke im.vorraus

Gruß lucas [​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dllwurst, 06.10.2014
    dllwurst

dllwurst

Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
    Der Feli hat noch kein OBD2. Du bräuchtest einen KKL-Interface und Vagcom (bzw. VCDS Lite) oder ein passendes VCDS-Interface. Ersteres gibts bei Ebay für unter 10€, die Software gibts als eine Freewareversion im Internet (aber nur ein Versionsstand), letzteres kostet dann um die 400€.

Thema:

obd Stecker ?

Die Seite wird geladen...

obd Stecker ? - Ähnliche Themen

1. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?

Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?: Moin zusammen, ich möchte die Vorladepumpe der Haldex Gen 4 (Baujahr 2012) außer Betrieb setzen und dafür den Stecker anziehen. Wo der sitzt habe...
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2

Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2: Hallo Leute! Mein Schwiegervater hat sich einen Fabia 2 gekauft (gebraucht) ! So ein super Auto! Nur als er in der Werkstatt auslesen Lassen...