Obd skoda Superb 3u4

Diskutiere Obd skoda Superb 3u4 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin :) ich hab hier im Forum gelesen das es solche bluetooth Adapter zum auslesen usw gibt :) ich hätte gerne einen für meinen dicken. Nun...

1. #1 derbzbg88, 21.09.2014
    derbzbg88

derbzbg88

Fahrzeug:
    Skoda superb
    Moin Moin :) ich hab hier im Forum gelesen das es solche bluetooth Adapter zum auslesen usw gibt :) ich hätte gerne einen für meinen dicken. Nun muss ich wissen was für ein obd hat der superb und hat jemand von euch eventuell damit Erfahrungen und kann mir was empfehlen? :) ich habe ein iPhone und ein Samsung Tablett also muss ich nicht auf das ,,Betriebssystem" achten.

Danke im Voraus :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 v6franklin, 22.09.2014
    v6franklin

v6franklin

Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    Ich denke du haust da was durcheinander! Es gibt Diagnosegeräte die über Kabel verbunden werden oder eben über so ein Bluetooth Dongl! Du wird aber mit Sicherheit nie dein Auto mit ein schnöden Handy koppeln und auslesen können! :whistling:

4. #3 derbzbg88, 23.09.2014
    derbzbg88

derbzbg88

Fahrzeug:
    Skoda superb
    Ich meinte auch nur das bluetooth Ding :D das andere hab ich nur geschrieben weil ich Gelesen hab das man auf das Handy oder Tab die Software lädt ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

5. Zrengu

Zrengu

Fahrzeug:
    Oktavia
    Kilometerstand:
    87000
    Ich denke ein Bluetooth Gerät ist nicht so zuverlässig als ein normale Gerät ("Nicht Handy") mit Kabel zum auslesen : )

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Obd skoda Superb 3u4

Die Seite wird geladen...

Obd skoda Superb 3u4 - Ähnliche Themen

1. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  3. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  4. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  5. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...