OBD Schnittstelle beim Kamiq

Diskutiere OBD Schnittstelle beim Kamiq im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte gerne wissen, wo sich die OBD Schnittstelle beim Kamiq befindet. Hab sie im Bereich des Sicherungshalters li. im Armaturenbrett...

1. rbbrob

rbbrob

Hallo, ich möchte gerne wissen, wo sich die OBD Schnittstelle beim Kamiq befindet. Hab sie im Bereich des Sicherungshalters li. im Armaturenbrett vermutet aber noch nicht gefunden.
    Danke für Hinweise,
    Gruß rob

Rowal gefällt das.
  2. Hobo2k

Hobo2k

Fahrzeug:
    Superb 3V - 2.0 TDI 4x4 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Unterschiedlich - Haben 2 Skodawerkstätten in Fürth
    Kilometerstand:
    ständig steigend
    Der sollte beim Hebel zur Entriegelung der Motorhaube sein. Und da dann oberhalb.

Schau Mal von unten das Armaturenbrett im Fussraum an. So ne lila Buchse

3. #3 teich28042, 11.07.2020
    teich28042

teich28042

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    77000
    Genau da ist Sie, wie auch bei anderen Modellen

Thema:

OBD Schnittstelle beim Kamiq

Die Seite wird geladen...

OBD Schnittstelle beim Kamiq - Ähnliche Themen

1. VCDS / OBD Schnittstelle funktioniert nicht -- keine Zündungserkennung

VCDS / OBD Schnittstelle funktioniert nicht -- keine Zündungserkennung: Hallo, meine Abgaskontrollleuchte ist seit ca. einem Monat an. Am Anfang war sie sporadisch an, jetzt dauerhaft. Ich konnte bisher nicht zum...
  2. OBD II-Schnittstelle beim Rapid Modell 2016?

OBD II-Schnittstelle beim Rapid Modell 2016?: Schlagt mich, vierteilt mich - es gibt zahlreiche Threads hier zum Thema OBD II. Ich weiß es und habe fleißig aber erfolglos eine Info für mich...
  3. OBD Schnittstelle Erreichbarkeit

OBD Schnittstelle Erreichbarkeit: Hallo, ich habe schon ein wenig hier im Forum gelesen, aber nichts passendes gefunden. Es geht mir im die OBD Schnittstelle im SuperB. Die müsste...
  4. OBD 2 Schnittstelle im Fabia 5J BJ2013 gesucht

OBD 2 Schnittstelle im Fabia 5J BJ2013 gesucht: Hallo Leute Ich ersuche um verzeihung aber wo ist im Fabia 5J (BJ2013) eigentlich die OBD Schnittstelle versteckt und wie komm ich da ran? Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden