OBD Rücksteller

Diskutiere OBD Rücksteller im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir bitte jemand sagen was für ein OBD Rücksteller ich für meinen Superb 2 ltr Diesel combi ich brauche?
#
schau mal hier: OBD Rücksteller. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Slavi_W

Fahrzeug
Škoda Superb FL 2.0 TSi [email protected] PS
Werkstatt/Händler
Porsche Wien
Kilometerstand
22400
was willst du den Zurückstellen , Kilometer ?
Für Service und Programmierung würde ich OBD 11 Empfehlen

Lotti1

Kann mir bitte jemand sagen was für ein OBD Rücksteller ich für meinen Superb 2 ltr Diesel combi ich brauche?
Mache mein Service alleine und muss die Inspektion zurück stellen.

Slavi_W

Fahrzeug
Škoda Superb FL 2.0 TSi [email protected] PS
Werkstatt/Händler
Porsche Wien
Kilometerstand
22400
na dann VCDS oder halt die billigere Variante OBD 11

Lotti1

Danke

Thema:

OBD Rücksteller

OBD Rücksteller - Ähnliche Themen

Scheibenwischer haben keine Rückstellung und kein Intervall, 742er 120L aus 1980: Hallo Ihr lieben Skodaisten.innen :thumbsup: - Ihr kennt ja ggf. mein Thema mit dem Zylinderkopfriss des 742 120L aus 1980...
Rückstellung Tageskilometerzähler funktioniert nicht mehr: Bei meinem Superb MJ2021 mit beheizbarem 3-Speichenlenkrad funktionierte heute nach dem Tanken die Rückstellung des Trip / Tageskilometerzählers...
Inspektion zurückstellen: Hallo, habe ein OBD Eleven Pro um entsprechende Einstellungen an meinen Superb 3 vorzunehmen. Da ich Öl und Filterwechsel nach der Garantiezeit...
OBD-2 für Service und Öl Intervall: Hallo Community, OBD-2 Stecker und Software gibt es ja wie Sand am Meer. Nur mit welchen Stecker und welcher Software für iPhone kann man denn...
Obd kann keinen Kontakt aufbauen: Hallo superb Fahrer. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich war vor kurzem in meiner Werkstatt wegen TÜV. Der Prüfer und der werkstattinhaber...
Oben