OBD Probleme

Diskutiere OBD Probleme im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir bei ELV einen OBD-Diag 3000 gekauft und lese mit VAG-Com das Steuergerät aus. Aber er findet bei der Steuergerätesuche nur...

1. Sokieh

Sokieh Guest

Hallo,

ich habe mir bei ELV einen OBD-Diag 3000 gekauft und lese mit VAG-Com das Steuergerät aus. Aber er findet bei der Steuergerätesuche nur folgende Steuergeräte:

03 Bremselektronik
    08 Climatronik
    17 Schalttafeleinsatz
    25 e17 auslesen ??
    46 Komfortsystem

das wars :-(
    Mal abgesehen von dem eigenartigen Code unter Adresse 17 fehlt hier ja eindeutig die Motorelektronik.

Was könnte man tun?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruß

Octavia Combi 1.8T SLX
    Bj. 1999

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 31.08.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

die 25 ist die Wegfahrsperre da diese im Schaltafeleinsatz(17) mit intergiert ist,besitzt diese kein eigendes Adresswort.welches Interface verwendest du??

4. Bass-T

Bass-T

Hallo

Ich hatte ein Problem als ich an dem Komfortsystem codiert hatte.
    Auf einmal konnte ich nicht mehr das Steuergerät ansprechen, aber die Türen konnte ich
    noch verriegeln.
    Hatte denn die Batterie für 20min abgeklemmt um die Steuergeräte zu Reseten und dann gings auch wieder!
    Villeicht hilft das dir.

Gruß
    Sebastian

Thema:

OBD Probleme

Die Seite wird geladen...

OBD Probleme - Ähnliche Themen

1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  3. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  4. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  5. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...