OBD Probleme

Diskutiere OBD Probleme im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir bei ELV einen OBD-Diag 3000 gekauft und lese mit VAG-Com das Steuergerät aus. Aber er findet bei der Steuergerätesuche nur...

  1. Sokieh

    Sokieh Guest

    Hallo,

    ich habe mir bei ELV einen OBD-Diag 3000 gekauft und lese mit VAG-Com das Steuergerät aus. Aber er findet bei der Steuergerätesuche nur folgende Steuergeräte:

    03 Bremselektronik
    08 Climatronik
    17 Schalttafeleinsatz
    25 e17 auslesen ??
    46 Komfortsystem

    das wars :-(
    Mal abgesehen von dem eigenartigen Code unter Adresse 17 fehlt hier ja eindeutig die Motorelektronik.

    Was könnte man tun?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Gruß

    Octavia Combi 1.8T SLX
    Bj. 1999
     
  2. #2 SkodaschrauberPF, 31.08.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    die 25 ist die Wegfahrsperre da diese im Schaltafeleinsatz(17) mit intergiert ist,besitzt diese kein eigendes Adresswort.welches Interface verwendest du??
     
  3. Bass-T

    Bass-T

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde Rangsdorf
    Hallo

    Ich hatte ein Problem als ich an dem Komfortsystem codiert hatte.
    Auf einmal konnte ich nicht mehr das Steuergerät ansprechen, aber die Türen konnte ich
    noch verriegeln.
    Hatte denn die Batterie für 20min abgeklemmt um die Steuergeräte zu Reseten und dann gings auch wieder!
    Villeicht hilft das dir.

    Gruß
    Sebastian
     
Thema:

OBD Probleme

Die Seite wird geladen...

OBD Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  4. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...
  5. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...