OBD Probleme

Diskutiere OBD Probleme im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend Zusammen, leider finde ich mit der SuFu weder hier im Forum noch bei Google was (zumindest in Deutsch). Ich glaube, ich habe beim...

  1. Fofo86

    Fofo86

    Dabei seit:
    13.02.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Zusammen,

    leider finde ich mit der SuFu weder hier im Forum noch bei Google was (zumindest in Deutsch).
    Ich glaube, ich habe beim codieren einen Fehler gemacht. Wenn ich mit OBD 11 die Verbindung aufbaue, werden mir zum einen ein paar Fehler in den Steuergeräten angezeigt. Weil zum Beispiel die Benennung der einzelen Auswahlpunkte, nicht mit deren Funktion übereinstimmt (Fahrzeug ist ein Yeti 5L)
    Wenn ich die ursprünglichen Werte wieder einstelle, behebt das scheinbar trotzdem den Fehler nicht.

    Was geschieht, wenn ich die "Reset-Funktionen" in den einzelnen Steuergeräten ausführe? Mache ich damit mehr kaputt als alles andere? Ich habe, um ehrlich zu sein schiss, die auszuwählen. Am Ende funktioniert gar nichts mehr.

    Gibt es zudem eine vernünftige Codierliste für den Yeti? Sowas, wie ich es für meinen Octavia 5E RS hatte?

    Vielen Dank vorab und noch einen schönen Abend

    Schönen Gruß
    Florian
     
Thema:

OBD Probleme

Die Seite wird geladen...

OBD Probleme - Ähnliche Themen

  1. OBD-2 für Service und Öl Intervall

    OBD-2 für Service und Öl Intervall: Hallo Community, OBD-2 Stecker und Software gibt es ja wie Sand am Meer. Nur mit welchen Stecker und welcher Software für iPhone kann man denn...
  2. O II FL, AHK starr nachrüsten, Probleme bei PDC??? - Freischaltung mittels OBD von Ebay möglich?

    O II FL, AHK starr nachrüsten, Probleme bei PDC??? - Freischaltung mittels OBD von Ebay möglich?: Wer hat schon mal eine starre Anhängerkupplung beim O2 FL (Kombi) mit PDC nachgerüstet, falls ja von welchem Hersteller und gabs dann Probleme daß...
  3. Hilfe Oktavia 2 RS OBD Tuning Probleme Hilfe

    Hilfe Oktavia 2 RS OBD Tuning Probleme Hilfe: Hallo, ich bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet ich habe mein O2 RS TDI BJ 2008 17000 KM bei DKR eine...
  4. Probleme mit Diagnosegerät und OBD II

    Probleme mit Diagnosegerät und OBD II: Hallo, habe mir von meinem Nachbarn mal das TÜVeigene OBDII-Auslesegerät mitbringen lassen, um mein Projekt "AutoLock" zu realisieren. Also...