OBD Optimierung für 1.6er

Diskutiere OBD Optimierung für 1.6er im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodafreunde, ich bin seit längerem auf der Suche nach einer (vernünftigen) Methode das OBD meines kleinen 1.6er Octi optimieren zu lassen....

  1. #1 Memphis01, 08.10.2007
    Memphis01

    Memphis01

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Leuna/Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Hallo Skodafreunde,

    ich bin seit längerem auf der Suche nach einer (vernünftigen) Methode das OBD meines kleinen 1.6er Octi optimieren zu lassen. Leider finde ich nur Möglichkeiten für die größeren Motoren (1.8er, 2.0er). Gibt es denn gar nichts für den 1.6er ?

    Danke im Vorraus für eure Hinweise.
     
Thema:

OBD Optimierung für 1.6er

Die Seite wird geladen...

OBD Optimierung für 1.6er - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  2. VCDS/ OBD Programmier Liste vorhanden?

    VCDS/ OBD Programmier Liste vorhanden?: Hat jemand von euch so eine Liste für den S3?
  3. Superb III Amundsen Routenberechnung - optimierung

    Amundsen Routenberechnung - optimierung: Werden bei der Routenberechnung die möglicherweise gesperrten Teilabschnitte berücksichtigt und gegebenenfalls eine längere, aber ungesperrte...
  4. 1.6er MPI - Ruckeln und Klackern im Gasbetrieb

    1.6er MPI - Ruckeln und Klackern im Gasbetrieb: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch um Eure Interpretation der Fehler und eventuell eine Lösung für das Problem von unserem Octavia zu...
  5. OBD-Buchse - Steckeverbindung in Kabelbaum zum BUS

    OBD-Buchse - Steckeverbindung in Kabelbaum zum BUS: Weiß jemand wo die Steckverbindung in den Kabeln, die an der OBD-Buchse hängen und dann in einem Kabelbaum verschwinden, im Superb 2 Combi sitzt?...