OBD Optimierung für 1.6er

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Memphis01, 08.10.2007.

  1. #1 Memphis01, 08.10.2007
    Memphis01

    Memphis01

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Leuna/Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Hallo Skodafreunde,

    ich bin seit längerem auf der Suche nach einer (vernünftigen) Methode das OBD meines kleinen 1.6er Octi optimieren zu lassen. Leider finde ich nur Möglichkeiten für die größeren Motoren (1.8er, 2.0er). Gibt es denn gar nichts für den 1.6er ?

    Danke im Vorraus für eure Hinweise.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OBD Optimierung für 1.6er

Die Seite wird geladen...

OBD Optimierung für 1.6er - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  2. Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2

    Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2: Hallo Leute! Mein Schwiegervater hat sich einen Fabia 2 gekauft (gebraucht) ! So ein super Auto! Nur als er in der Werkstatt auslesen Lassen...
  3. OBD Multimarken Tester

    OBD Multimarken Tester: Guten Abend, da ich noch auf meinen warte, fange ich halt an schon einige Teile zu besorgen und mich mit dm Codieren zu beschäftigen. Jetzt bin...
  4. Optimierung meines neu erworbenen O2

    Optimierung meines neu erworbenen O2: So, hab heute mal 12 Stunden Arbeit in meinen (meiner Frau Ihren) neuen (gebrauchten) O II investiert. Alle Radhäuser raus die Gammelecken schön...
  5. Optimierung an der Steuereinheit

    Optimierung an der Steuereinheit: Ich habe mir gerade den Superb 3T 1.8TSI DSG Kombi gegönnt. Da ich vorher Passau 3B 1.8T mit Optimierung hatte, weiß ich das es keine Nachteile...