OBD Optimierung für 1.6er

Diskutiere OBD Optimierung für 1.6er im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodafreunde, ich bin seit längerem auf der Suche nach einer (vernünftigen) Methode das OBD meines kleinen 1.6er Octi optimieren zu lassen....

  1. #1 Memphis01, 08.10.2007
    Memphis01

    Memphis01

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Leuna/Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Hallo Skodafreunde,

    ich bin seit längerem auf der Suche nach einer (vernünftigen) Methode das OBD meines kleinen 1.6er Octi optimieren zu lassen. Leider finde ich nur Möglichkeiten für die größeren Motoren (1.8er, 2.0er). Gibt es denn gar nichts für den 1.6er ?

    Danke im Vorraus für eure Hinweise.
     
Thema:

OBD Optimierung für 1.6er

Die Seite wird geladen...

OBD Optimierung für 1.6er - Ähnliche Themen

  1. OBD wird nicht angesprochen

    OBD wird nicht angesprochen: Hallo und guten abend freunde Ich habe ein paar fragen an euch Erstmal zum auto Skoda Fabia combi comfor (6y) 1.9 tdi 101ps (glaube pd...
  2. Felicia 6U1 KKL oder OBD?

    Felicia 6U1 KKL oder OBD?: Hallo Hat der Felicia ein KKL Interface oder ODB1 oder ODB2? Ich hatte mir mal einen Diagnosestecker von BerryKing gekauft mit ODB2 und Torque,...
  3. Seat OBD-Stecker und My Seat App

    Seat OBD-Stecker und My Seat App: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Smarte-Autos-OBD-Stecker-mit-Bluetooth-von-Seat-3637043.html Ob SKODA auch so etwas vor hat? :P
  4. Citigo Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD

    Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...
  5. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße