OBD Liste Fabia 2 Combi PD Greenline aus 2007

Diskutiere OBD Liste Fabia 2 Combi PD Greenline aus 2007 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, bitte nicht steinigen, ist mein erster Post und ich hab wirklich viel gesucht, konnte aber nicht wirklich was entdecken. Zuerst...

1. #1 Pepper76, 11.02.2019
    Pepper76

Pepper76

Hi Community,

bitte nicht steinigen, ist mein erster Post und ich hab wirklich viel gesucht, konnte aber nicht wirklich was entdecken.
    Zuerst einmal bin ich schon sehr lange ein Fan dieser Community, wenn auch ein stiller leser. Immer wieder lese ich hier von guten Tipps.

Was mich schon recht lange beschäftigt ist das OBD Menü, hab mir einen OBD11 Adapter gekauft der mir auch schon gute Dienste geleistet hat, und ich hatte auch schon so eine Liste, was man wo finden kann....Zb Aschegehalt, wie oft regeneriert wird...usw. Ich meine es war von einem Oktavia, das hat ca bei mir auch gepasst, aber mehr oder weniger hat die Liste der Hund gefressen ;-) oder ist besser gesagt nicht mehr zu finden. Meine Frage desswegen, hat evl einer von euch so eine Liste, ich finde dazu einfach nichts.

Momentan passt beim Fabia alles, aber ich möchste gerüstet sein, und doch auch einmal schaun wie die Beladung ist, und wie oft es regeneriert.

PS: Falls ein Profi das auch weiss, wenn ich mit OBD11 das den AGR Test mache, muss ich dann Stellwetre von 0 bis 100% bekommen, meines geht eher nur bis 40 oder so. Hatte es einmal ausgebaut aber war nicht sonderlich verdeckt ( ca 140t KM )

Ich bedanke mich sehr herzlich und beste Güße aus Österriech,

Pepper

Thema:

OBD Liste Fabia 2 Combi PD Greenline aus 2007

Die Seite wird geladen...

OBD Liste Fabia 2 Combi PD Greenline aus 2007 - Ähnliche Themen

1. Rs 245 combi Bj 2019 zu hoch?

Rs 245 combi Bj 2019 zu hoch?: Hallo zusammen und Frohe Ostern ! Wie hoch ist euer RS 245 Combi von Boden bis Mitte Radkasten (Orginal Fahrwerk mit 18 Zoll Gemini Felgen) Ich...
  2. Privatverkauf 4x Sommerräder Skoda Fabia zu verkaufen

4x Sommerräder Skoda Fabia zu verkaufen: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Sommerräder vom Fabia 2 (5J). 4x 17" Sommerräder auf Felge "Gigaro schwarz" 7J x17" mit "Barum Bravuris 3...
  3. Der Däne (O3 Combi 2.0 TSI 140KW DSG Style)

Der Däne (O3 Combi 2.0 TSI 140KW DSG Style): Moin Ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen. Wir haben am Mittwoch pünktlich vor Ostern unseren nagelneuen Octavia abholen dürfen. Ich komme...
  4. Fabia 6Y Kombi - Heckklappenschalter

Fabia 6Y Kombi - Heckklappenschalter: Hallo Community, mir ist bewusst, dass es bzgl. des elektr. Heckklappenschalters schon einige Threads bestehen, allerdings ist mein Problem...
  5. Montecarlofrontlippe Facelift Fabia 3

Montecarlofrontlippe Facelift Fabia 3: Hallo Möchte an meinen Skoda Fabia 3 Combi Baujahr 2019 also dem Facelift, die Montecarlofrontlippe nachrüsten Hat da jemand vieleicht die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden