OBD II-Stecker bei Ebay - funktionieren die?

Diskutiere OBD II-Stecker bei Ebay - funktionieren die? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin bei Ebay über OBD II Stecker für VAG Fahrzeuge gestolpert. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Tun es die? Welche Software benutzt Ihr...

1. Thosch

Thosch

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, Baujahr 07, 1.4 16V, 59KW,Prins VSI 4
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas, Bonn // Auto Schorn, Hennef
    Kilometerstand:
    48000
    Bin bei Ebay über OBD II Stecker für VAG Fahrzeuge gestolpert.
    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
    Tun es die?
    Welche Software benutzt Ihr dafür, bzw. welche Software ist sinnvoll.
    Welche Funktionen werden tatsächlich unterstützt?
    Alle Infos ruhig mal raushauen....

BSP-Artikel: 300087740079

Edith hat Wegstaben verbuchselt....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OBD II-Stecker bei Ebay - funktionieren die?

Die Seite wird geladen...

OBD II-Stecker bei Ebay - funktionieren die? - Ähnliche Themen

1. OBD wird nicht angesprochen

OBD wird nicht angesprochen: Hallo und guten abend freunde Ich habe ein paar fragen an euch Erstmal zum auto Skoda Fabia combi comfor (6y) 1.9 tdi 101ps (glaube pd...
  2. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  5. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...