OBD II-Schnittstelle beim Rapid Modell 2016?

Diskutiere OBD II-Schnittstelle beim Rapid Modell 2016? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schlagt mich, vierteilt mich - es gibt zahlreiche Threads hier zum Thema OBD II. Ich weiß es und habe fleißig aber erfolglos eine Info für mich...

1. Pontis

Pontis

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1,6 TDI Edition
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Langer in Bensheim (heute Skoda Ebert)
    Kilometerstand:
    18.000
    Schlagt mich, vierteilt mich - es gibt zahlreiche Threads hier zum Thema OBD II. Ich weiß es und habe fleißig aber erfolglos eine Info für mich gesucht. Wo ist bei meinem Auto die Schnittstelle?

Deutlich weniger Hinweise sind es eh' schon im Rapid-Forum. Daher meine bescheidene Bitte: wo genau ist die Schnittstelle beim Rapid Spaceback, Modell 2016? Ein Bild wäre natürlich genial!

Und: nein! Weder mit den Suchbegriffen "OBD", noch "Diagnose" noch "Stecker" gibt gibt die Bedienungsanleitung (PDF-Datei) des Rapid dazu was her...

Lieben Dank schon mal vorab!

Pontis

2. #2 Hans_84, 14.03.2016
    Hans_84

Hans_84

Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AH Brinker, Gütersloh
    Kilometerstand:
    25000
    In der Bedienungsanleitung wirst du das auch nicht finden, weil du da nichts dran zu suchen hast.
    Unabhängig davon, dass die Buchse im Fußraum zu finden sein wird, hilft dir das hier evtl weiter?

Ansonsten mal im Sicherungskasten nachsehen.

3. Alrik

Alrik

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TDI
    Armaturenbrett links unten hast du geguckt? Irgendeinen Deckel abziehen wie beim Fabia vielleicht?

4. #4 Octarius, 18.03.2016
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Unterhalb der Lenksäule

5. Roehni

Roehni

Fahrzeug:
    Rapid Style 1.2 TSI 110PS, Bj.2016
    Kilometerstand:
    7100
    Fahrertür auf, auf die Knie gehen und links oben in den Fussraum peilen. Am besten mit Taschenlampe.
    Bei meinem 2016er Rapid liegt der OBD/CAN Anschluss offen (ohne Abdeckung) und ist lila.

6. lanz

lanz

Wie sind eigentlich diese Verteiler und Verlängerungen geschaltet? Einfach nur parallel?
    Und sind damit dann zwei Apparate gleicjhzeitig möglich?
    (Beispiel diese Einblendgeräte für Windschutzscheibe und ein Bluetooth-Stöpsel für Funkübertragung)
    h-t-t-p://i.ebayimg.com/images/g/Q8kAAOSwLpdW8i3f/s-l500.jpg

7. #7 dathobi, 12.04.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Der TE wird es sicherlich schon gefunden haben...ist schließlich genug Zeit vergangen.
    Und für alle andere, wenn ihr für einen Rapid was suchen wollt dann benutzt doch das passende Forum, im Octavia Forum ist die Chance etwas geringer.

8. #8 dathobi, 12.04.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Was genau möchtest du wissen?
    Hast du einen Octavia3?

9. lanz

lanz

soweit ich das verstehe geht das auch beim Oktavia.
    und es steht ja nur: gleichzeitig anschliessen - aber geht auch gleichzeitig benutzen?

Thema: OBD II-Schnittstelle beim Rapid Modell 2016?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obd2 skoda rapid spaceback

,
  2. rapid spaceback 2017 obd stecker

,
  3. skoda rapid wo ist obd2

,
  4. Skoda Rapid ODB Standard,
  5. skoda rapid spaceback 8004 aqu obd
Die Seite wird geladen...

OBD II-Schnittstelle beim Rapid Modell 2016? - Ähnliche Themen

1. Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG

Bitte um eure Persönliche Erfahrungsberichte vom Skoda Rapid Spaceback Sport 1.4l 125 Ps TSI 7-DSG: Hallo, ich bin mir am überlegen einen Skoda Rapid Spaceback Sport 125 Ps TSI 7-DSG zum zulegen, jedoch möchte ich gerne eure Persönlichen...
  2. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  3. Modell 3T oder 3V

Modell 3T oder 3V: Hallo zusammen, hab heute mal bei meinem Leasing Wagen in den Schein bezüglich passender Dachträger geschaut, und da ist mir folgendes...
  4. Super Plus oder normal Super beim RS ?

Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  5. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...