OBD II Felicia

Diskutiere OBD II Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie ihr alle schon lange wisst hat der Feli (ab 1995) OBD-Stecker. Wollte mal nachfragen welche diagnoseprogramm emfehlenswert ist. Wer hat schon...

  1. #1 filipgy, 24.12.2008
    filipgy

    filipgy

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calau Schrakauer Str. 03205 Schrakau BRB
    Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Wie ihr alle schon lange wisst hat der Feli (ab 1995) OBD-Stecker. Wollte mal nachfragen welche diagnoseprogramm emfehlenswert ist. Wer hat schon erfahrungen gemach, was habt ihr gehört usw...

    Vielen dank voraus, Jörg

    P.S.: VAG-COM habe ich schon, aber ist nich so...
     
  2. #2 felicianer, 24.12.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.035
    Zustimmungen:
    652
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    hä? ich hab doch so nen ähnlichen thread aufgemacht?

    ich kenn nur www.openobd.de

    wo hast du vag com her?
     
  3. #3 FabiaOli, 24.12.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.460
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    So schlecht ist das doch nun auch wieder nicht.

    Aber ich hab noch "wbh-diag_1_00" aber hab ich bis jetzt noch nicht bedient.
    Soll aber leichter zu bedienen sein.
     
  4. #4 filipgy, 25.12.2008
    filipgy

    filipgy

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calau Schrakauer Str. 03205 Schrakau BRB
    Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Habe bei eBay ein OBDII-USB kabel gekauft und da war es mit dabei.
     
Thema: OBD II Felicia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wo ist OBD stecker Skoda felicia II

Die Seite wird geladen...

OBD II Felicia - Ähnliche Themen

  1. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  2. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  3. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  4. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...