OBD II Felicia

Diskutiere OBD II Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie ihr alle schon lange wisst hat der Feli (ab 1995) OBD-Stecker. Wollte mal nachfragen welche diagnoseprogramm emfehlenswert ist. Wer hat schon...

1. #1 filipgy, 24.12.2008
    filipgy

filipgy

Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Wie ihr alle schon lange wisst hat der Feli (ab 1995) OBD-Stecker. Wollte mal nachfragen welche diagnoseprogramm emfehlenswert ist. Wer hat schon erfahrungen gemach, was habt ihr gehört usw...

Vielen dank voraus, Jörg

P.S.: VAG-COM habe ich schon, aber ist nich so...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 24.12.2008
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    hä? ich hab doch so nen ähnlichen thread aufgemacht?

ich kenn nur www.openobd.de

wo hast du vag com her?

4. #3 FabiaOli, 24.12.2008
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    So schlecht ist das doch nun auch wieder nicht.

Aber ich hab noch "wbh-diag_1_00" aber hab ich bis jetzt noch nicht bedient.
    Soll aber leichter zu bedienen sein.

5. #4 filipgy, 25.12.2008
    filipgy

filipgy

Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Habe bei eBay ein OBDII-USB kabel gekauft und da war es mit dabei.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: OBD II Felicia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wo ist OBD stecker Skoda felicia II

Die Seite wird geladen...

OBD II Felicia - Ähnliche Themen

1. Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?

Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?: Hallo, sind die vorderen Fußräume der Baureihe Favorit/ Forman und Felicia identisch ? Suche schon länger Passform- Gummimatten für den...
  2. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  3. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...