OBD II Anschluss an meinem Fabia oder Erfahrung mit ScanGauge?

Diskutiere OBD II Anschluss an meinem Fabia oder Erfahrung mit ScanGauge? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Fabia 1.4 V16 Classic aus dem Jahr 2001 und wollte mal fragen ob jemand hier weiß, ob da schon ein OBD II fähiger Anschluss...

1. #1 Schraub07, 17.08.2010
    Schraub07

Schraub07

Hallo,

ich habe einen Fabia 1.4 V16 Classic aus dem Jahr 2001 und wollte mal fragen ob jemand hier weiß, ob da schon ein OBD II fähiger Anschluss verbaut wurde =)

Habe nämlich keinen Bordcomputer und würde gern ScanGauge benutzen.

Verwendet vllt jemand schon ScanGauge in seinem Fabia?

Danke schonmal für die Hilfe ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Hallo!

Das kannst du verwenden.

MfG

4. Uwe

Uwe

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo,

und ein Felicia 1.6 Baujahr 2000 ?

Thema:

OBD II Anschluss an meinem Fabia oder Erfahrung mit ScanGauge?

Die Seite wird geladen...

OBD II Anschluss an meinem Fabia oder Erfahrung mit ScanGauge? - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße