OBD II Anschluss an meinem Fabia oder Erfahrung mit ScanGauge?

Diskutiere OBD II Anschluss an meinem Fabia oder Erfahrung mit ScanGauge? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Fabia 1.4 V16 Classic aus dem Jahr 2001 und wollte mal fragen ob jemand hier weiß, ob da schon ein OBD II fähiger Anschluss...

  1. #1 Schraub07, 17.08.2010
    Schraub07

    Schraub07

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Fabia 1.4 V16 Classic aus dem Jahr 2001 und wollte mal fragen ob jemand hier weiß, ob da schon ein OBD II fähiger Anschluss verbaut wurde =)

    Habe nämlich keinen Bordcomputer und würde gern ScanGauge benutzen.

    Verwendet vllt jemand schon ScanGauge in seinem Fabia?

    Danke schonmal für die Hilfe ;-)
     
  2. S

    S Guest

    Hallo!

    Das kannst du verwenden.

    MfG
     
  3. Uwe

    Uwe

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar 23968
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Daniel Wismar
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo,

    und ein Felicia 1.6 Baujahr 2000 ?
     
Thema:

OBD II Anschluss an meinem Fabia oder Erfahrung mit ScanGauge?

Die Seite wird geladen...

OBD II Anschluss an meinem Fabia oder Erfahrung mit ScanGauge? - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

    Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  5. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...