OBD Fehler auslesen

Diskutiere OBD Fehler auslesen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe mir bei ebay eine Diagnosegerät gekauft. Habe mir die app installiert und es getestet. Es funktioniert, aber es meldet mir das kein...

1. Sko76

Sko76

Fahrzeug:
    Skoda oktavia , 2liter Diesel
    Kilometerstand:
    180000 km
    Hallo
    Habe mir bei ebay eine Diagnosegerät gekauft. Habe mir die app installiert und es getestet. Es funktioniert, aber es meldet mir das kein Fehler im Speicher sei. Ein Paar Tage später hat die Motor ko.Lampe geleuchtet. Konnte dieses mal auslesen und natürlich auch löchen.
    Bei dem freundlichen hat sein diag viele Fehler auslesen können, ohne das die Motor ko. Lampe brannte.

Kann mir jemand einen tip oder sagen was ich falsch mache?
    Screenshot_2019-11-08-00-41-56.png Screenshot_2019-11-08-00-44-20.png Screenshot_2019-11-08-00-41-56.png Screenshot_2019-11-08-00-44-20.png

2. Prizo

Prizo

Fahrzeug:
    FIII-Kombi, 1.0TSI 70kW <4,9l / 100km
    Kilometerstand:
    18000
    Hallo,
    mit den überall erhältlichen OBD-Auslesegeräten kommst nur nur in den "allgemein zugänglichen Teil" des Motorsteuergerätes.
    Alles andere bzgl. Motorsteuergerät und alle anderen Steuergeräte sind nur mit markenspezifischen Geräten erreichbar, da hier jeder Hesteller sein eigens Süppchen kocht. Grüße, Prizo

3. Sko76

Sko76

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    180000 km
    Okay

Dankeschön!

4. smares

smares

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    281000
    Schau mal nach OBDeleven. Nicht so teuer und du kommst an viele Steuergeräte, kannst Stellglieddiagnosen durchführen, Kodieren, etc.

Edit: Für Fahrzeuge aus der VAG Gruppe wie VW, Audi, Skoda, Seat.

hari3 gefällt das.
  5. Sko76

Sko76

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    180000 km
    Dankeschön!
    werde es mir besorgen.

Thema:

OBD Fehler auslesen

Die Seite wird geladen...

OBD Fehler auslesen - Ähnliche Themen

1. Verbindung Skoda Connect zum Fahrzeug schlägt fehl

Verbindung Skoda Connect zum Fahrzeug schlägt fehl: Woran kann es liegen, dass die Verbindung nicht funktioniert, ich z.B. die Standheizung nicht via App starten kann, obwohl es vor 2 Tagen noch...
  2. Zig Fehler nach RFK Einbau. Brauch Hilfe!

Zig Fehler nach RFK Einbau. Brauch Hilfe!: Hallo Zusammen, ich hab letzte Woche das Nachrüstset von JuK-Performance für meinen Superb 3 mit der High-Kamera gekauft und heut eingebaut. Der...
  3. Superb III 5 Motorleuchte an / Fehler P0673 Heizstecker 3 - Stromkreis Fehler

Superb III 5 Motorleuchte an / Fehler P0673 Heizstecker 3 - Stromkreis Fehler: Liebe Community, ich habe bei meinem Superb III 3V5 Combi 2.0 TDI 140kW BJ 2015 seit etwa 2 Wochen das Problem, dass die orangefarbene...
  4. sporadische Fehler nach Software Update

sporadische Fehler nach Software Update: Hallo zusammen, ich habe mit unserem Fabia III Combi Edition DSG 1.2TSI 110PS seit diesem Jahr komische Fehler und Phänomene. Er war jetzt...
  5. Immer wieder 3 Fehler in den Steuergeräten

Immer wieder 3 Fehler in den Steuergeräten: Servus, mein Superb geht morgen in die Werkstatt wegen kratzender Heckwischer (auch mit Bosch Wischerblatt), hängender Scheinwerfer beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden