OBD Diagnose

Diskutiere OBD Diagnose im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Haltet mich jetzt mal für blöde , aber hat ein 99er Felicia Fun schon eine OBD Schnittstelle?

  1. Hoschi

    Hoschi

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bassum bei Bremen 27211 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.8 Tiptronic mit Prince LPG Anlage
    Werkstatt/Händler:
    Autoteile Center Gehlsen , Syke
    Kilometerstand:
    156553
    Haltet mich jetzt mal für blöde , aber hat ein 99er Felicia Fun schon eine OBD Schnittstelle?
     
  2. #2 SkodaschrauberPF, 26.12.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    OBD hatt er noch nicht,aber eine Diagnoseschnittstelle hatt er. ( Rechte seite unterm A.brett)
     
  3. Hoschi

    Hoschi

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bassum bei Bremen 27211 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.8 Tiptronic mit Prince LPG Anlage
    Werkstatt/Händler:
    Autoteile Center Gehlsen , Syke
    Kilometerstand:
    156553
    Danke. Dann werde ich die mal Suchen. Sehen die so aus , wie bei den alten VW ´s? Sprich einen schwarzen und einen weißen 2 poligen Stecker?
     
  4. #4 SkodaschrauberPF, 27.12.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    nein der hatt kein 2x2 Stecker mehr. der Feli hatt schon den Rosa 16 poligen Diagnoseanschluß
     
  5. #5 felicianer, 27.12.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.652
    Zustimmungen:
    473
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Genau, sieht so aus:

    [​IMG]
     
  6. Hoschi

    Hoschi

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bassum bei Bremen 27211 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.8 Tiptronic mit Prince LPG Anlage
    Werkstatt/Händler:
    Autoteile Center Gehlsen , Syke
    Kilometerstand:
    156553
    Jo. Habs gefunden. Vielen Dank!
     
Thema:

OBD Diagnose

Die Seite wird geladen...

OBD Diagnose - Ähnliche Themen

  1. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  2. OBD wird nicht angesprochen

    OBD wird nicht angesprochen: Hallo und guten abend freunde Ich habe ein paar fragen an euch Erstmal zum auto Skoda Fabia combi comfor (6y) 1.9 tdi 101ps (glaube pd...
  3. Felicia 6U1 KKL oder OBD?

    Felicia 6U1 KKL oder OBD?: Hallo Hat der Felicia ein KKL Interface oder ODB1 oder ODB2? Ich hatte mir mal einen Diagnosestecker von BerryKing gekauft mit ODB2 und Torque,...
  4. Seat OBD-Stecker und My Seat App

    Seat OBD-Stecker und My Seat App: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Smarte-Autos-OBD-Stecker-mit-Bluetooth-von-Seat-3637043.html Ob SKODA auch so etwas vor hat? :P
  5. Citigo Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD

    Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...