Privatverkauf OBD Diagnose Adapter

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von StephanOC, 04.11.2011.

1. #1 StephanOC, 04.11.2011
    StephanOC

StephanOC

Fahrzeug:
    Octavia 1U5 1.9 TDI 96kw L&K
    Kilometerstand:
    150000
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StephanOC, 16.11.2011
    StephanOC

StephanOC

Fahrzeug:
    Octavia 1U5 1.9 TDI 96kw L&K
    Kilometerstand:
    150000
    Ist weg, kann geclosed werden!

4. #3 -Robin-, 17.11.2011
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    HINWEIS:

Bei einem PrivatVerkauf geht Lizenz, sowie Support usw NICHT auf den neuen Besitzer über!!! Das ganze gilt ohne neue Lizenz nur für den ERSTkäufer/Besitzer! Es sei denn man kauft eine neue Lizenz!

Siehe hier: http://www.ross-tech.com/vag-com/faq_3.html#3.10

3.10 Can I sell my VCDS System to someone else?

You can sell the Interface, but PC-based activations and support are not transferable.

If you have a "dumb" interface for VCDS-Lite and the purchaser wants the full-function version, he will have to register as a new user for $99.

All of our Current Interfaces act as "dongles" for VCDS, so the software should be fully functional on any PC that meets our requirements. However, we only provide support to the original owner. If you sell your interface to a third party and that person wants to be a "registered user" (eligible for product support and upgrades), he will have to register with us for $99 here.

Grob übersetzt:

3.10

Kann ich mein VCDS System an jemanden anderen verkaufen?

Sie können das Interface verkaufen, aber die PC basierenden Aktivierungen und Support sind nicht übertragbar.

Wenn Sie ein Fremdhardware-Interface für VCDS-Lite haben und der Käufer die Version im vollem Umfang/Funktion will, muss er sich als ein neuer Benutzer für 99 Dollar registrieren lassen.

Die aktuellen Dongle-Interfaces für VCDS, laufen auf jedem PC in komplettem Umfang. Jedoch wird Support nur dem ursprünglichen Eigentümer zur Verfügung gestellt. Wenn Sie Ihr Dongle-Interfaces an einen Dritten verkaufen und diese Person ein "eingetragener/registrierter Benutzer" sein will (berechtigt für die Produktunterstützung und Updates), wird er sich mit 99 Dollar neu registrieren müssen.

Thema:

OBD Diagnose Adapter

Die Seite wird geladen...

OBD Diagnose Adapter - Ähnliche Themen

1. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  2. Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2

Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2: Hallo Leute! Mein Schwiegervater hat sich einen Fabia 2 gekauft (gebraucht) ! So ein super Auto! Nur als er in der Werkstatt auslesen Lassen...
  3. Rapid Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?

Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?: Moin, ich möchte bei meinem Rapid hinten Lautsprecher nachrüsten und hoffe, ihr könnt mir hierzu ein paar Fragen beantworten. 1. Welche Größe...
  4. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....
  5. OBD Multimarken Tester

OBD Multimarken Tester: Guten Abend, da ich noch auf meinen warte, fange ich halt an schon einige Teile zu besorgen und mich mit dm Codieren zu beschäftigen. Jetzt bin...