OBD-/Chiptuning im Raum München

Diskutiere OBD-/Chiptuning im Raum München im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Hätte evtl. noch jemand aus Großraum München Interesse an einem OBD-/Chiptuning von DannyR. alias chipping.de??? Bei bestehendem...

1. #1 borgerborg, 04.12.2006
    borgerborg

borgerborg Guest

Hallo zusammen!

Hätte evtl. noch jemand aus Großraum München Interesse an einem OBD-/Chiptuning von DannyR. alias chipping.de???

Bei bestehendem Interesse könnte man evtl. ein Sammeltermin in oder um München vereinbaren.

Wie schaut's bei Euch aus???

MFG

2. #2 MH-Magic, 15.12.2006
    MH-Magic

MH-Magic

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    komme zwar aus frankfurt aber wollte es auch bei Danny machen lassen. Was hasten für nen Gefährt?

3. #3 borgerborg, 15.12.2006
    borgerborg

borgerborg Guest

Ich habe einen Seat Leon Top Sport 1.9 tdi (150PS) und einen Seat Ibiza FR 1.9 tdi (130PS).

Feedback für ein Treffen im Raum München war leider so gering, dass ich nächste Woche mit dem ersten Auto zu ihm nach Nürnberg fahre.

Thema:

OBD-/Chiptuning im Raum München

Die Seite wird geladen...

OBD-/Chiptuning im Raum München - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia RS Chiptuning Schweiz

Skoda Octavia RS Chiptuning Schweiz: Guten Abend Wollte mal fragen ob jemand seinen Octavia hier in der Schweiz gechipt hat? Wenn ja wo und Zufriedenheit? Sagt jemandem die Firma Pro...
  2. Privatverkauf SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm

SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm: Ich biete eine gebrauchte, voll funktionstüchtige SKN Chiptuning Box (IPU) zum Kauf an: SKN-Artikelnummer: SKN-IPU-21107068-38727 u. a. für:...
  3. Fehlermeldung OBD Torque

Fehlermeldung OBD Torque: Guten Tag aus Berlin Fahre einen Fabia Y6 von 2001 2L Benziner Ich erhalte beim Auslesen über den OBD Bluetoothdongle immer den gleichen Fehler...
  4. Neues Maxi-Dot-KI anlernen im Raum Würzburg

Neues Maxi-Dot-KI anlernen im Raum Würzburg: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Fabia ganz neu hier im Forum und habe beim Stöbern gelesen, dass es hier Experten in Sachen Codieren und...
  5. neues Kombiinstrument: Wegfahrsperre anlernen, Kilometer anpassen Raum Leipzig/Dresden

neues Kombiinstrument: Wegfahrsperre anlernen, Kilometer anpassen Raum Leipzig/Dresden: Hallo, ich habe mir ein neues Kombiinstrument nach den zunehmenden Elektronikmacken meines alten besorgt. Bin dabei gleich auf Maxidot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden