OBD-/Chiptuning im Raum München

Diskutiere OBD-/Chiptuning im Raum München im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Hätte evtl. noch jemand aus Großraum München Interesse an einem OBD-/Chiptuning von DannyR. alias chipping.de??? Bei bestehendem...

  1. #1 borgerborg, 04.12.2006
    borgerborg

    borgerborg Guest

    Hallo zusammen!

    Hätte evtl. noch jemand aus Großraum München Interesse an einem OBD-/Chiptuning von DannyR. alias chipping.de???

    Bei bestehendem Interesse könnte man evtl. ein Sammeltermin in oder um München vereinbaren.

    Wie schaut's bei Euch aus???

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MH-Magic, 15.12.2006
    MH-Magic

    MH-Magic

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    komme zwar aus frankfurt aber wollte es auch bei Danny machen lassen. Was hasten für nen Gefährt?
     
  4. #3 borgerborg, 15.12.2006
    borgerborg

    borgerborg Guest

    Ich habe einen Seat Leon Top Sport 1.9 tdi (150PS) und einen Seat Ibiza FR 1.9 tdi (130PS).

    Feedback für ein Treffen im Raum München war leider so gering, dass ich nächste Woche mit dem ersten Auto zu ihm nach Nürnberg fahre.
     
Thema:

OBD-/Chiptuning im Raum München

Die Seite wird geladen...

OBD-/Chiptuning im Raum München - Ähnliche Themen

  1. OBD wird nicht angesprochen

    OBD wird nicht angesprochen: Hallo und guten abend freunde Ich habe ein paar fragen an euch Erstmal zum auto Skoda Fabia combi comfor (6y) 1.9 tdi 101ps (glaube pd...
  2. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

    Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...
  3. Felicia 6U1 KKL oder OBD?

    Felicia 6U1 KKL oder OBD?: Hallo Hat der Felicia ein KKL Interface oder ODB1 oder ODB2? Ich hatte mir mal einen Diagnosestecker von BerryKing gekauft mit ODB2 und Torque,...
  4. Octavia III Chiptuning Octavia FL 1.6 TDI 115 PS

    Chiptuning Octavia FL 1.6 TDI 115 PS: Hallo Leute, Gibt es für diesen Motor schon Angebote? Egal ob Box oder Software Optimierung. Danke und LG Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  5. Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz

    Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz: Hallo allerseits Ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich möchte mir nun endlich für Beruf und Familie einen Superb anschaffen. Ich...