Obd Bluetooth Gerät

Diskutiere Obd Bluetooth Gerät im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal,wollte mal fragen ob jemand so ein Obd Bluetooth gerät in seinem Auto hat und was man damit alles machen kann? MFG

1. #1 RSfreund1987, 30.10.2011
    RSfreund1987

RSfreund1987

Fahrzeug:
    Octavia 1z RS
    Hallo erstmal,wollte mal fragen ob jemand so ein Obd Bluetooth gerät in seinem Auto hat und was man damit alles machen kann?

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RSfreund1987, 06.12.2011
    RSfreund1987

RSfreund1987

Fahrzeug:
    Octavia 1z RS
    hat keiner so etwas?

4. CamKey

CamKey

Der VW/Audi/Skoda/Händler hat sowas. Als Privatperson bekommst Du nur ein China-Klon. Ich glaube nicht, dass sich einer, der geklaute SW benutzt hier outet.

Thema:

Obd Bluetooth Gerät

Die Seite wird geladen...

Obd Bluetooth Gerät - Ähnliche Themen

1. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  2. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  3. Octavia III Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie

Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie: Hallo Leute! Ich fahre seit kurzem einen Octavia III mit dem Ausstattungspaket Ambition. Hier ist es möglich ein Handy mit dem Auto via Bluetooth...
  4. Octavia III Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem

Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem: Hallo Zusammen, ich habe nun schon seit zwei Jahren mein Octavia und bin Mega zufrieden mit Ihm. Nur eine Sache stört mich extrem, dass ist das...
  5. Original bluetooth radio

Original bluetooth radio: Ich müsste bei meinen original Radio von skoda bei der bluetooth Verbindung einige Benutzer löschen !! Kann mir das bitte jemand erklären ?! LG