OBD beim Roomy

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von MarcTT, 15.04.2008.

  1. MarcTT

    MarcTT

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Moin Zusammen,
    möchte ggf. mal den Fehlerspeicher etc. bei unserem Roomy auslesen.
    Habe ja nen TT, mit der entsprechenden Software (VAG-COM) und Kabel ist sogar CAN-Bus fähig.
    Passt das auch beim Skoda? Wenn ja, hat er Can Bus?
    Kabel und Software sind übrigens nur geliehen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    75757
    nachdem dir niemand "wissender" hier antworten will, versuch ich dir evtl. zu helfen.

    Irgendwo im web hab ich gelesen, daß das Radio Dance einen Can-Bus anschluß hat, um informationen ans MaxiDOT Display zu übertragen. (darauf ist zu achten, wenn man alternative "standard-Radios" einbauen will.
    also wird der Roomy wohl einen CAN.Bus haben :-)

    hth
    Mexxin
     
  4. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Schon der Fabia I müsste einen CAN-Bus gehabt haben. Wenn sie nicht zu viel entfeinert haben, dann sollte das auch beim Roomster so sein.
     
Thema:

OBD beim Roomy

Die Seite wird geladen...

OBD beim Roomy - Ähnliche Themen

  1. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  4. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  5. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

    Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...