OBD beim Roomy

Diskutiere OBD beim Roomy im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Zusammen, möchte ggf. mal den Fehlerspeicher etc. bei unserem Roomy auslesen. Habe ja nen TT, mit der entsprechenden Software (VAG-COM) und...

1. MarcTT

MarcTT

Moin Zusammen,
    möchte ggf. mal den Fehlerspeicher etc. bei unserem Roomy auslesen.
    Habe ja nen TT, mit der entsprechenden Software (VAG-COM) und Kabel ist sogar CAN-Bus fähig.
    Passt das auch beim Skoda? Wenn ja, hat er Can Bus?
    Kabel und Software sind übrigens nur geliehen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    76767
    nachdem dir niemand "wissender" hier antworten will, versuch ich dir evtl. zu helfen.

Irgendwo im web hab ich gelesen, daß das Radio Dance einen Can-Bus anschluß hat, um informationen ans MaxiDOT Display zu übertragen. (darauf ist zu achten, wenn man alternative "standard-Radios" einbauen will.
    also wird der Roomy wohl einen CAN.Bus haben :-)

hth
    Mexxin

4. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Schon der Fabia I müsste einen CAN-Bus gehabt haben. Wenn sie nicht zu viel entfeinert haben, dann sollte das auch beim Roomster so sein.

Thema:

OBD beim Roomy

Die Seite wird geladen...

OBD beim Roomy - Ähnliche Themen

1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. O2 FL und obd Erfahrung

O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  4. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  5. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...