OBD beim Roomy

Diskutiere OBD beim Roomy im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Zusammen, möchte ggf. mal den Fehlerspeicher etc. bei unserem Roomy auslesen. Habe ja nen TT, mit der entsprechenden Software (VAG-COM) und...

  1. MarcTT

    MarcTT

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Moin Zusammen,
    möchte ggf. mal den Fehlerspeicher etc. bei unserem Roomy auslesen.
    Habe ja nen TT, mit der entsprechenden Software (VAG-COM) und Kabel ist sogar CAN-Bus fähig.
    Passt das auch beim Skoda? Wenn ja, hat er Can Bus?
    Kabel und Software sind übrigens nur geliehen.
     
  2. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    80008
    nachdem dir niemand "wissender" hier antworten will, versuch ich dir evtl. zu helfen.

    Irgendwo im web hab ich gelesen, daß das Radio Dance einen Can-Bus anschluß hat, um informationen ans MaxiDOT Display zu übertragen. (darauf ist zu achten, wenn man alternative "standard-Radios" einbauen will.
    also wird der Roomy wohl einen CAN.Bus haben :-)

    hth
    Mexxin
     
  3. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Schon der Fabia I müsste einen CAN-Bus gehabt haben. Wenn sie nicht zu viel entfeinert haben, dann sollte das auch beim Roomster so sein.
     
Thema: OBD beim Roomy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat skoda roomster scout 2007 einencan-

Die Seite wird geladen...

OBD beim Roomy - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  5. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...