OBD beim Roomy

Diskutiere OBD beim Roomy im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Zusammen, möchte ggf. mal den Fehlerspeicher etc. bei unserem Roomy auslesen. Habe ja nen TT, mit der entsprechenden Software (VAG-COM) und...

  1. MarcTT

    MarcTT

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Moin Zusammen,
    möchte ggf. mal den Fehlerspeicher etc. bei unserem Roomy auslesen.
    Habe ja nen TT, mit der entsprechenden Software (VAG-COM) und Kabel ist sogar CAN-Bus fähig.
    Passt das auch beim Skoda? Wenn ja, hat er Can Bus?
    Kabel und Software sind übrigens nur geliehen.
     
  2. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    79097
    nachdem dir niemand "wissender" hier antworten will, versuch ich dir evtl. zu helfen.

    Irgendwo im web hab ich gelesen, daß das Radio Dance einen Can-Bus anschluß hat, um informationen ans MaxiDOT Display zu übertragen. (darauf ist zu achten, wenn man alternative "standard-Radios" einbauen will.
    also wird der Roomy wohl einen CAN.Bus haben :-)

    hth
    Mexxin
     
  3. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Schon der Fabia I müsste einen CAN-Bus gehabt haben. Wenn sie nicht zu viel entfeinert haben, dann sollte das auch beim Roomster so sein.
     
Thema:

OBD beim Roomy

Die Seite wird geladen...

OBD beim Roomy - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...