OBD beim Roomy

Diskutiere OBD beim Roomy im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Zusammen, möchte ggf. mal den Fehlerspeicher etc. bei unserem Roomy auslesen. Habe ja nen TT, mit der entsprechenden Software (VAG-COM) und...

  1. MarcTT

    MarcTT

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Moin Zusammen,
    möchte ggf. mal den Fehlerspeicher etc. bei unserem Roomy auslesen.
    Habe ja nen TT, mit der entsprechenden Software (VAG-COM) und Kabel ist sogar CAN-Bus fähig.
    Passt das auch beim Skoda? Wenn ja, hat er Can Bus?
    Kabel und Software sind übrigens nur geliehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    77777
    nachdem dir niemand "wissender" hier antworten will, versuch ich dir evtl. zu helfen.

    Irgendwo im web hab ich gelesen, daß das Radio Dance einen Can-Bus anschluß hat, um informationen ans MaxiDOT Display zu übertragen. (darauf ist zu achten, wenn man alternative "standard-Radios" einbauen will.
    also wird der Roomy wohl einen CAN.Bus haben :-)

    hth
    Mexxin
     
  4. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Schon der Fabia I müsste einen CAN-Bus gehabt haben. Wenn sie nicht zu viel entfeinert haben, dann sollte das auch beim Roomster so sein.
     
Thema:

OBD beim Roomy

Die Seite wird geladen...

OBD beim Roomy - Ähnliche Themen

  1. OBD wird nicht angesprochen

    OBD wird nicht angesprochen: Hallo und guten abend freunde Ich habe ein paar fragen an euch Erstmal zum auto Skoda Fabia combi comfor (6y) 1.9 tdi 101ps (glaube pd...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...