OBD Auslesegerät?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Skodi1, 31.05.2010.

1. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hallo
    Suche ein Diagnosegerät oder Kabel zum auslesen des Fehlerspeichers.Kann mir einer ein Gerät oder Kabel mit Software raten mit dem ich den Fehlerspeicher auslesen und löschen kann?Wenn es einen kompletten Scan der Bordelektronik kann wäre es auch nicht schlecht.
    cy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackwatcher, 31.05.2010
    Blackwatcher

Blackwatcher

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS - TFSI
  4. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Keine Vorschläge sonst?
    Will nicht ins Eingemachte eher auslesen und löschen des Speichers.Durchtesten der Bordelektronik wäre eventuell noch klasse.

Thema: OBD Auslesegerät?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Auslesegerät

,
  2. obd auslesegeraet skoda

,
  3. skoda 2010 auslesegeräte

Die Seite wird geladen...

OBD Auslesegerät? - Ähnliche Themen

1. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  2. Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2

Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2: Hallo Leute! Mein Schwiegervater hat sich einen Fabia 2 gekauft (gebraucht) ! So ein super Auto! Nur als er in der Werkstatt auslesen Lassen...
  3. OBD Multimarken Tester

OBD Multimarken Tester: Guten Abend, da ich noch auf meinen warte, fange ich halt an schon einige Teile zu besorgen und mich mit dm Codieren zu beschäftigen. Jetzt bin...
  4. OBD eleven

OBD eleven: Hi, Hat hier jemand Erfahrung mit OBD eleven beim S3? Funktioniert das brauchbar als Alternative zu VCDS?
  5. OBD II-Schnittstelle beim Rapid Modell 2016?

OBD II-Schnittstelle beim Rapid Modell 2016?: Schlagt mich, vierteilt mich - es gibt zahlreiche Threads hier zum Thema OBD II. Ich weiß es und habe fleißig aber erfolglos eine Info für mich...