OBD Auslesegerät?

Diskutiere OBD Auslesegerät? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Suche ein Diagnosegerät oder Kabel zum auslesen des Fehlerspeichers.Kann mir einer ein Gerät oder Kabel mit Software raten mit dem ich den...

  1. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Hallo
    Suche ein Diagnosegerät oder Kabel zum auslesen des Fehlerspeichers.Kann mir einer ein Gerät oder Kabel mit Software raten mit dem ich den Fehlerspeicher auslesen und löschen kann?Wenn es einen kompletten Scan der Bordelektronik kann wäre es auch nicht schlecht.
    cy
     
  2. #2 Blackwatcher, 31.05.2010
    Blackwatcher

    Blackwatcher

    Dabei seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS - TFSI
  3. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Keine Vorschläge sonst?
    Will nicht ins Eingemachte eher auslesen und löschen des Speichers.Durchtesten der Bordelektronik wäre eventuell noch klasse.
     
Thema: OBD Auslesegerät?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obd aus Lesegerät

    ,
  2. Skoda Auslesegerät

    ,
  3. obd auslesegeraet skoda

    ,
  4. skoda 2010 auslesegeräte
Die Seite wird geladen...

OBD Auslesegerät? - Ähnliche Themen

  1. VCDS/ OBD Programmier Liste vorhanden?

    VCDS/ OBD Programmier Liste vorhanden?: Hat jemand von euch so eine Liste für den S3?
  2. OBD-Buchse - Steckeverbindung in Kabelbaum zum BUS

    OBD-Buchse - Steckeverbindung in Kabelbaum zum BUS: Weiß jemand wo die Steckverbindung in den Kabeln, die an der OBD-Buchse hängen und dann in einem Kabelbaum verschwinden, im Superb 2 Combi sitzt?...
  3. OBD wird nicht angesprochen

    OBD wird nicht angesprochen: Hallo und guten abend freunde Ich habe ein paar fragen an euch Erstmal zum auto Skoda Fabia combi comfor (6y) 1.9 tdi 101ps (glaube pd...
  4. Felicia 6U1 KKL oder OBD?

    Felicia 6U1 KKL oder OBD?: Hallo Hat der Felicia ein KKL Interface oder ODB1 oder ODB2? Ich hatte mir mal einen Diagnosestecker von BerryKing gekauft mit ODB2 und Torque,...
  5. Seat OBD-Stecker und My Seat App

    Seat OBD-Stecker und My Seat App: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Smarte-Autos-OBD-Stecker-mit-Bluetooth-von-Seat-3637043.html Ob SKODA auch so etwas vor hat? :P