OBD Anschluß

Diskutiere OBD Anschluß im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute habe mir ne VAG Diagnose softwae besorgt und breuchte dafür noch ein passenten OBD Kabel / Interface. Hat der Fabia Baujahr 01 OBD 1 oder...

1. #1 cb13tw006, 21.04.2003
    cb13tw006

cb13tw006 Guest

Hi Leute habe mir ne VAG Diagnose softwae besorgt und breuchte dafür noch ein passenten OBD Kabel / Interface. Hat der Fabia Baujahr 01 OBD 1 oder 2 und wo bekomme ich ein solches kabel her (Von OBD auf Seriellen Anschluß für PC) und wieviel kostet das in etwa

chris

2. #2 olbetec, 22.04.2003
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Es ist glaube ich schon OBD II...
    Und das Kabel: Guckst Du hier in der Link-Liste...
    Preis unter 10 EUR...
    Munter gebastelt und diagnostiziert
    OlBe

Thema: OBD Anschluß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2003 diagnose anschluss

Die Seite wird geladen...

OBD Anschluß - Ähnliche Themen

1. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  2. Anschluss Radio Kabel Oktavia z1

Anschluss Radio Kabel Oktavia z1: Hallo Leute , seit 2 Tagen suche ich vergebens . Vielleicht kann mir hier jemand helfen ..... Zu meinem Problem ich hab einen Oktavia Combi Z1 ,...
  3. Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??

Kann man am AUX Anschluss vom Skoda Stream einen USB Stick anschließen??: Hallo, ich habe einen Octavia 2.0 TDI mit dem Skoda Stream Autoradio. Kann ich an den AUX Anschluß in dem Fach in der Mittelarmlehne einen USB...
  4. OBD wird nicht angesprochen

OBD wird nicht angesprochen: Hallo und guten abend freunde Ich habe ein paar fragen an euch Erstmal zum auto Skoda Fabia combi comfor (6y) 1.9 tdi 101ps (glaube pd...
  5. Fabia II Multimedia Anschluss

Multimedia Anschluss: Hallo! Mein Multimedia Anschluss bringt mich zum verzweifeln :( Ich hab ihm beim neukaufen mitbestellen und nie hat er richtig funktioniert, ich...