OBD Anschluss Skoda Fabia II Combi Bj 2009

Diskutiere OBD Anschluss Skoda Fabia II Combi Bj 2009 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Skoda Fabia Combi bestellt, da ich noch einen Audi fahre habe ich noch ein VAG-Com Kabel für die...

1. lxha

lxha

Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Skoda Fabia Combi bestellt, da ich noch einen Audi fahre habe ich noch ein VAG-Com Kabel für die OBD-Schnittstelle rumliegen, allerdings ohne CAN-Bus (bei Audi ab 2003 wurde bereits generell alles mit CAN-Bus verbaut) . Weiss jemand welche Schnittstelle der Fabia II hat und wo diese sitzt? Vielen Dank.

2. #2 hondo605, 14.02.2009
    hondo605

hondo605

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi II
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber Pfaffenhofen
    Kilometerstand:
    15000
    Ob der Fabia ein BUS-System hat weiß ich leider nicht aber die OBD Schnittstelle ist unter dem Lenkrad. Und zwar ist da über die komplette Breite unter dem Ablagefach eine ca. 5-6 cm hohe Blende die nur gesteckt ist wo sich auch der Sicherungskasten befindet. Diese Blende ist einfach nur geclipst. Wenn man die Blende wegmacht ist gleich die Schnittstelle und der Sicherungskasten sichtbar. :thumbup:

Thema: OBD Anschluss Skoda Fabia II Combi Bj 2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obd protokoll skoda fabia kombi

,
  2. fabia 2 2009 schnittstelle

,
  3. obd anschluss skoda fabia

,
  4. skoda fabia combi bj 2009,
  5. fabia obd bj 2007
Die Seite wird geladen...

OBD Anschluss Skoda Fabia II Combi Bj 2009 - Ähnliche Themen

1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  5. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....