OBD 2 Interface für den Fabia

Diskutiere OBD 2 Interface für den Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich überlege, mir für meinen neuen Fabia Elegance ein OBD Interface zuzulegen .... - Lohnt sich das überhaupt ? (oder ist es...

  1. #1 Rotschwänzchen, 11.06.2005
    Rotschwänzchen

    Rotschwänzchen

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich überlege, mir für meinen neuen Fabia Elegance ein OBD Interface zuzulegen ....

    - Lohnt sich das überhaupt ? (oder ist es eher eine Spielerei ....)
    - Auf EBAY gibt es ja ausreichend relativ günstige Einstiegsmöglichkeiten ... Taugen die was (Beispiel: "Voll USB OBD2 Digitales KKL USB Diagnose Interface OBD Artikelnummer: 7979828566") ?

    Danke für die Meinungsbildung .... :freuhuepf:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FABohneFAP, 11.06.2005
    FABohneFAP

    FABohneFAP

    Dabei seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Limburg/Weilburg
    Kilometerstand:
    222222
    Hallo Rotschwänzchen,

    ich habe z.Z. die gleichen Gedanken im Kopf. Bei www.dieselschrauber.de steht da einiges geschrieben.
    Anscheinend gibt es erhebliche Unterschiede, die mit dem Interface zu tun haben (Chip max232 oder elm).

    Habe das aus Zeitgründen nicht mehr weiter verfolgt und bin gespannt, wie die Erfahrungen hier im Board sind.

    Vielleicht hat jemand eine Anleitung für OBD-Anfänger mit VAG.COM.
     
  4. #3 Rotschwänzchen, 12.06.2005
    Rotschwänzchen

    Rotschwänzchen

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    .... hier ist es ganz interessant: de.openobd.org .... Ich hätte allerdings gerne eine "kompakte" Antwort (ohne ein Studium zu beginnen ... der erste Schritt ist ja der Schwerste ...) :frage:
     
Thema:

OBD 2 Interface für den Fabia

Die Seite wird geladen...

OBD 2 Interface für den Fabia - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. OBD wird nicht angesprochen

    OBD wird nicht angesprochen: Hallo und guten abend freunde Ich habe ein paar fragen an euch Erstmal zum auto Skoda Fabia combi comfor (6y) 1.9 tdi 101ps (glaube pd...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...