OBD 2 Interface für den Fabia

Diskutiere OBD 2 Interface für den Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich überlege, mir für meinen neuen Fabia Elegance ein OBD Interface zuzulegen .... - Lohnt sich das überhaupt ? (oder ist es...

1. #1 Rotschwänzchen, 11.06.2005
    Rotschwänzchen

Rotschwänzchen

Hallo Zusammen,

ich überlege, mir für meinen neuen Fabia Elegance ein OBD Interface zuzulegen ....

- Lohnt sich das überhaupt ? (oder ist es eher eine Spielerei ....)
    - Auf EBAY gibt es ja ausreichend relativ günstige Einstiegsmöglichkeiten ... Taugen die was (Beispiel: "Voll USB OBD2 Digitales KKL USB Diagnose Interface OBD Artikelnummer: 7979828566") ?

Danke für die Meinungsbildung .... :freuhuepf:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FABohneFAP, 11.06.2005
    FABohneFAP

FABohneFAP

Kilometerstand:
    222222
    Hallo Rotschwänzchen,

ich habe z.Z. die gleichen Gedanken im Kopf. Bei www.dieselschrauber.de steht da einiges geschrieben.
    Anscheinend gibt es erhebliche Unterschiede, die mit dem Interface zu tun haben (Chip max232 oder elm).

Habe das aus Zeitgründen nicht mehr weiter verfolgt und bin gespannt, wie die Erfahrungen hier im Board sind.

Vielleicht hat jemand eine Anleitung für OBD-Anfänger mit VAG.COM.

4. #3 Rotschwänzchen, 12.06.2005
    Rotschwänzchen

Rotschwänzchen

.... hier ist es ganz interessant: de.openobd.org .... Ich hätte allerdings gerne eine "kompakte" Antwort (ohne ein Studium zu beginnen ... der erste Schritt ist ja der Schwerste ...) :frage:

Thema:

OBD 2 Interface für den Fabia

Die Seite wird geladen...

OBD 2 Interface für den Fabia - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...