OBD-2 für Service und Öl Intervall

Diskutiere OBD-2 für Service und Öl Intervall im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, OBD-2 Stecker und Software gibt es ja wie Sand am Meer. Nur mit welchen Stecker und welcher Software für iPhone kann man denn...

tbauer

Dabei seit
16.08.2020
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo Community,

OBD-2 Stecker und Software gibt es ja wie Sand am Meer. Nur mit welchen Stecker und welcher Software für iPhone kann man denn den Service und Ölintervall zurücksetzen?

Bin für jeden Tipp sehr dankbar!

Mein Fahrzeug:
Skoda Octavia III - Bj. 2017 - Diesel
 

tbauer

Dabei seit
16.08.2020
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo erwins, danke dir für den Tipp. Finde ich persönlich ein wenig teuer nur um alle 2 Jahre den Service zurückstellen zu können. Zum Vergleich kann ich für den Preis den Intervall ca. drei mal in ner Werkstatt zurücksetzen lassen .. wären dann ca. 6 Jahre. o.O
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OBD-2 für Service und Öl Intervall

OBD-2 für Service und Öl Intervall - Ähnliche Themen

OBD für Aktoransteuerung zwecks Filterwechsel/Inspektion gesucht: Hallo miteinander, für mein O3 5E3 110kW 2.0 Diesel Bj. 08/2015 suche ich ein passendes OBD-System, mit dem ich Fehler auslesen kann und auch...
Öl intervall einsehen?: Grüßt euch! Ich hab meinen skoda roomster Scout Bj. 2007 jetzt schon seit Monaten, als ich ihn kaufte hieß es der Öl Wechsel wurde im Oktober 2019...
Apple CarPlay und SmartLink geht nicht: Hallo, nach der Inspektion geht mein SmartLink nicht mehr, per USB-Kabel. Nein, kein sporafer Ausfall. Sondern versagen auf ganzer Linie. Habe...
Octavia III 1.4 TSI - Service/Inspektion 30000 km bzw. 2 Jahre: Hallo, ich bin seit 10/2019 Besitzer eines Skoda Octavia Kombi 1.4 TSI Ambition (Re-Import aus Spanien). Das Fahrzeug wurde in 05/2018 zum ersten...
Kurzschluss USB Columbus: Hallo Skoda Community, bei mir ist leider während der Fahrt das angeschlossene USB -c Kabel (an den Port unterhalb vom Columbus) in den...
Oben