...ob Skoda das wirklich macht?

Dieses Thema im Forum "Skoda Motorsport Forum" wurde erstellt von rabbit, 02.07.2007.

  1. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.713
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo Skodagemeinde,
    ich habe beim Stöbern im Internet zwei Bilder eines WRC-Prototypen auf Basis des Roomsters gefunden!! Ob Skoda mit diesem Fahrzeug wirklich wieder im Rallyezirkus einsteigen will??

    MfG Olaf
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 02.07.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Wennschon mit dem Fabia S2000.

    LG Basty
     
  4. #3 Octi2007, 02.07.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    naja, ich würde es schon begrüßen, Skoda mit Erfolgen im Motorsport zu sehen; und vorallem in der WRC-Serie die Größen von Citroen und Ford etwas ärgert...

    Aber dazu braucht es halt nicht nur ein gutes und zuverlässiges Auto, sondern eben auch Gute und Konstante Fahrer...

    Wo hast du denn die Bilder eigentlich her ???


    Octi2007
     
  5. #4 pietsprock, 02.07.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Die WRC-Coupe-Studie stand meines Wissens auf einer Autoschau in Tschechien...

    Der vordere Teil basiert auf dem S2000 und ich denke mal, dass (wenn man sich die 1er-Version anschaut) der Wagen in der Genfer Version bessere Chancen hätte...

    Abwarten...
     
  6. #5 Octi RS, 02.07.2007
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Es wird in nächster Zeit kein WRC von Skoda mehr geben. :schnueff:Man konzentriert sich derzeit auf die Entwicklung des Fabia S2000. Der sollte heuer noch fahren, wird aber warscheinlich erst 08 auf der Rallyestrecke zu sehen sein. ;-(
    Bei der Donau-Clasic-Rallye konnte ich kurz mit Matthias Kahle sprechen. Da sagte Er mir, daß es noch länger dauert mit dem S2000, und Er noch nicht einmal die Gelegenheit hatte mit dem Fahrzeug zu :fahren:.
    Aber nächstes Jahr wird Skoda mit diesem Auto wieder in der DRM antreten. :wow:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fabia12, 02.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das wird wohl eine studie bleiben für den Roomster wenn dann kommt der S2000


    Mfg Fabia12
     
  9. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.713
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    @ Octi2007: einfach mal gegoogelt :D
    Ich denke auch das der Fabia S2000 bessere Chancen auf einen Rallyeeinsatz hat...

    MfG Olaf
     
Thema:

...ob Skoda das wirklich macht?

Die Seite wird geladen...

...ob Skoda das wirklich macht? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...