OB-Diagnose

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von dispodecin, 18.11.2011.

1. #1 dispodecin, 18.11.2011
    dispodecin

dispodecin

der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo in die Gemeinde!!

Mal eine Frage - welches Diagnose Modul nehmt ihr für euren Roomster. Ich denke der Mercedes unter den Diagnose modulen wird wohl von Rosstech kommen. Aber die 400,00€ sind doch ein ganz schön batzen Geld.

Gibt es Preiswertere aber dennoch im Umfang (der Rosstech- Variante) ähnliche Module???

MFG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom II, 18.11.2011
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Nicht wirklich :!: Hab auch das VCDSpro HEX+CAN USB und bin damit absolut zufrieden. Du kannst in der Bucht schon etwas Günstigeres finden, aber "VORSICHT" da die Gefahr von Raubkopien, kopierten Dongles etc extrem hoch ist. Damit hast Du dann früher oder später nur Ärger. Du hast ebenfalls ein kleines Problem, solltest Du in der Bucht oder wo auch immer ein original RossTech VCDS erwischen, dass Du eine neue Lizenz erwerben musst, da die Originallizenz an den ursprünglichen Käufer gebunden und somit nicht übertragbar ist. Also beiss lieber in den sauren Apfel und investier die € 399,-- + Versand oder halt Ausschau nach einem Mitglied in Deiner Nähe, dass bereits ein VCDS hat.

Wenn Dein Profil vollständig wäre, sprich PLZ oder Wohnort, könnt ich Dir unter Umständen ein paar Leute in Deiner Nähe nennen, die eines haben und mit denen Du dich in Verbindung setzen könntest.

Grüsse aus Obb

Eric

4. #3 Keule-Tettau, 18.11.2011
    Keule-Tettau

Keule-Tettau

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 MPI bj 01
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich Selber, oder TTC Tuningsworld
    Kilometerstand:
    224615
    Ich benutze Carport funst beim feli 1A

5. #4 -Robin-, 18.11.2011
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000

Jupp. NO-Can ab 179€, NUR-Can ab 209€, k+Can ab 329€ inkl Lizenz, Dongle usw usw. ;)

6. #5 Patrick B., 18.11.2011
    Patrick B.

Patrick B.

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    VAS 5051B oder VAS 6150A
    Zur Zeit laufen auf allen Geräten noch VAS PC, aber ab Ende März SOLL ja ODIS endlich kommen...

Mfg Patrick

Thema: OB-Diagnose
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. OPB Diagnose

Die Seite wird geladen...

OB-Diagnose - Ähnliche Themen

1. Kurvenlicht Diagnose

Kurvenlicht Diagnose: Hallo, Ich benötige mal eure Hilfe zum Thema Kurvenlicht. Ich habe mir alles Mögliche zu diesem Thema schon durchgelesen, aber finde nicht die...
  2. Diagnose Gerät

Diagnose Gerät: Hi, ich habe eine frage wegen dem Diagnose/auslese Gerät es haben mehrere Leute einen, wie hier aus verschiedenen posten lesen kann, ich wollte...
  3. Suche Diagnose Webasto Thermo Top im Kreis Hannover

Suche Diagnose Webasto Thermo Top im Kreis Hannover: Hallo Leute, ich suche jemanden der eine funktionierende Diagnosesoftware Thermo Test hatm um meine Heizung (TT C) mal auszulesen. Mein eigenes...
  4. Škoda Diagnose Techniker Kurs

Škoda Diagnose Techniker Kurs: Heyy.... Is gerade wer dabei die (online) aufnahmeprüfung für den Škoda Diagnose Techniker zu machen ?? Lg Alex
  5. Climatronic verschiedene Diagnosen zum selben Fehlercode

Climatronic verschiedene Diagnosen zum selben Fehlercode: Hallo zusammen, hab nach 8 Monaten meinen Scout (2008) wiederbelebt und nun habe ich folgendes Problem: nach dem Wechsel der Batterie springt...