Ob das wohl funktioniert ?

Diskutiere Ob das wohl funktioniert ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, hab diesen Link bei Ebay gefunden: Klimaanlage als Bordcomputer Geht das wie beschrieben ohne Umbau ? Hat jemand Erfahrung...

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
Hi Leute,

hab diesen Link bei Ebay gefunden:

Klimaanlage als Bordcomputer

Geht das wie beschrieben ohne Umbau ?

Hat jemand Erfahrung damit ?

Kletti

Fahrzeug
Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
Werkstatt/Händler
AH Brey ARN
Ich lasse die Finger weg von solchen unseriösen Angeboten. Da rufe ich höchstens nach der :polizei: . Wenn überhaupt dann redet der von der Climatronic und nicht von unserer Klima im Fabia. Und ausserdem - du hast doch alle Funktionen schon im Bordcomputer:verwirrt:

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@Kletti

Ich will so ein Teil auch nit.
Hast Recht mein BC hat das schon alles.
Mich interessierte nur, ob sowas technisch
möglich ist.

Thema:

Ob das wohl funktioniert ?

Ob das wohl funktioniert ? - Ähnliche Themen

Carlog: Hi, hab´ in der Suche nichts gefunden, daher frage ich einfach mal hier: hat jemand von euch Erfahrung mit Carlog.at ? Nachdem ich meinen RS...
Superb II Lautsprecherwechsel Superb II: Hi leute, habe ein Superb bj 2010 mit großen Soundsystem...leider geben meine tieftöner langsam den geist auf und daher möchte ich nun alle...
Reserverad Befestigung für Fabia 2 (5J): Hallo Community, ich fahre einen Fabia 2 Combi (EZ 2010) und suche für das Reserverad die Befestigungsschraube und habe bisher nur bei eBay eine...
Unterschiede ETN Ersatzteilnummer Heckklappe: Ich bin auf der Suche nach einer Heckklappe für einen Skoda Fabia 2019. Der Gutachter hat als ETN folgendes angegeben: 6V6827023E Jetzt habe ich...
MJ 2021 L&K Sitzmemory ohne Schlüsselzuweisung?: Hallo in die Runde, nachdem es mir bisher nicht geglückt ist, die Schlüssel mit der Sitzposition abzuspeichern, ich hier gesucht habe, nichts...
Oben