O4 Lenkrad in O3, passt das?

Diskutiere O4 Lenkrad in O3, passt das? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mich würde interessieren ob das Lenkrad vom neuen O4 auch in den O3 passt? Also das vom RS lg Hartmann
chrisFSI

chrisFSI

Fahrzeug
Skoda Octavia III Elegance 2.0 TDI DSG
Um die Frage recht simpel zu beantworten: Der Vielzahn auf dem das Lenkrad steckt ist derselbe. Elektrik wäre zu erörtern.

Donnerskoda

Fahrzeug
Octavia Combi G-TEC Style (FL)
Warum sollte man ein schönes Lenkrad durch ein hässliches ersetzen? Ist sicher Geschmacksache!

Hartmann

Eigentlich will ich das Sportlenkrad vom Octavia
Da das Sportlenkrad vom O3 aber teurer ist als das O4 dachte ich mir ich nehem das O4
(Laut meiner Recherche)

andy_rs

andy_rs

Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI DSG
Ich hab eins vom O3 zu verkaufen, melde mich bei dir.

Thema:

O4 Lenkrad in O3, passt das?

O4 Lenkrad in O3, passt das? - Ähnliche Themen

Kopffreiheit O4 vs. O3: Ich habe vor meinen O3 RS Combi nach fast 6 Jahren gegen einen neu zu bestellenden O4 RS Plus Combi TSI DSG zu wechseln. Ich habe bisher immer nur...
Warum habt ihr einen O4 gekauft??: Hallo zusammen mich würde echt mal interessieren warum ihr auch für den O4 entschieden habts? Grund für die frage, wenn ich mir den Thread“ Was...
Lenkrad tauschen möglich, sinnvoll, Preis?: Hallo zusammen, Bei unserem neuen alten ist das Lenkrad sehr abgenutzt. Nicht dreckig oder kaputt aber das Leder hat große "helle Stellen"...
Tür Zierleiste Innenraum: Hallo, Ich hätte gerne bei meinem O3 die Zierleisten im Innenraum Schwarz/Grau und nicht Silber wie jetzt Lg Wo bekomme ich die bzw. gibt es...
4 Speichen Lenkrad auf Sportlenkrad, Tausch... einfach so?: Hallo ans Forum, Frage: Ist der Austausch eines Vierspeichenlenkrads vom Octavia 3, 5E gegen ein Sportlenkrad relativ problemlos möglich? Bzw...
Oben