O4 iV Mj 2021 - Kontakte werden nicht übertragen

Diskutiere O4 iV Mj 2021 - Kontakte werden nicht übertragen im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Smartphone (Xiaomi Mi 11 Ultra, Android 11, MIUI 12.5.11) zugelegt. Es wird erkannt, man kann über...
dhef

dhef

Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
93
Zustimmungen
42
Ort
Erfurt
Fahrzeug
seit 12/2020: Škoda Octavia Combi IV First Edition 1.4 TSI iV (Mj 21)
Kilometerstand
5000
Hallo zusammen,
ich habe mir ein neues Smartphone (Xiaomi Mi 11 Ultra, Android 11, MIUI 12.5.11) zugelegt. Es wird erkannt, man kann über Freisprechen anrufen usw. Nur werden die Kontakte aus dem Telefon nicht eingelesen.
Hat jemand eine Idee, wo die Säge klemmt?
 
Zuletzt bearbeitet:

dgmx

Dabei seit
14.05.2020
Beiträge
292
Zustimmungen
70
Fahrzeug
Octavia IV 2.0 TDI 110KW First Edition (MJ'21)
Zugriff auf die Kontakte erlaubt?
Ansonsten Telefon löschen und neu koppeln, ich hatte das auch schon mehrfach.
 
dhef

dhef

Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
93
Zustimmungen
42
Ort
Erfurt
Fahrzeug
seit 12/2020: Škoda Octavia Combi IV First Edition 1.4 TSI iV (Mj 21)
Kilometerstand
5000
Danke für den Tipp. Es hat leider nicht geholfen. Das System zuckt nicht, wenn für dieses aktive Telefon "Kontakte laden" angeklickt wird. ?(
 

stiVal

Dabei seit
26.02.2021
Beiträge
142
Zustimmungen
56
Ort
Innsbruck
Fahrzeug
Octavia Scout (TDI DSG 150PS)
Kilometerstand
0
Danke für den Tipp. Es hat leider nicht geholfen. Das System zuckt nicht, wenn für dieses aktive Telefon "Kontakte laden" angeklickt wird. ?(
Du kannst in den bluetooth einstellungen festlegen ob die kontakte geteilt werden - pro gerät (=Auto)
Screenshot_2021-07-29-16-02-36-605_com.android.settings.jpg


"Kontakte teilen" aktiv?
 
Bolloc

Bolloc

Dabei seit
12.02.2020
Beiträge
947
Zustimmungen
554
Ort
Holzland
Fahrzeug
Octavia 2.0 TDI evo 85 KW 6-G
Kilometerstand
ändert sich täglich
Probier mal, deine Anruflisten im Telefon zu löschen und dann nochmal zu koppeln.
Sowas hatte ich schon bei mehreren Fahrzeugen.
 
Thema:

O4 iV Mj 2021 - Kontakte werden nicht übertragen

O4 iV Mj 2021 - Kontakte werden nicht übertragen - Ähnliche Themen

Telefon-Rufaufbau via BT erst nach zweiter Anwahl: Hallo Zusammen, ich habe mir nach einigen Jahren mit meinem Rapid SB (Bj. 04.2014), endlich ein neues Smartphone zugelegt. Soweit war alles...
Modellübergreifend Telefonbuch/Kontakte Amundsen+ durcheinander: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Chaos im Telefonbuch unseres Superb (BJ 2012) mit Amundsen+. Da ich selten im Auto telefoniere, kann...
Oben