Suche O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige

Diskutiere O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich suche für ein Projekt preiswerte/gebrauchte Türverkleidungen NUR vorne links/rechts und NUR in Farbe beige für den Octavia 5E. Im speziellen...

1. haemm1

haemm1

Fahrzeug:
    O3 1.8 TSI 4x4 L&K DSG 05/2015
    Ich suche für ein Projekt preiswerte/gebrauchte Türverkleidungen NUR vorne links/rechts und NUR in Farbe beige für den Octavia 5E. Im speziellen suche ich die Kartenfächer aus Filz.
    Wer also beige-farbene Türverkleidungen hat, bei denen zumindest der Filz-Teil der Kartenfächer intakt ist, bitte gerne anbieten inkl. Preisvorstellung.

Thema:

O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige

Die Seite wird geladen...

O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung hinten rechts wechseln

Türverkleidung hinten rechts wechseln: Hallo Zusammen, Ich möchte hinten rechts die Türverkleidung wechseln. Eine neue gebrauchte habe ich schon. Die alte ist Mega zerkratzt. Bekommt...
  2. Kann ich die Standard Türverkleidung gegen die vom Soundpaket tauschen?

Kann ich die Standard Türverkleidung gegen die vom Soundpaket tauschen?: Hallo Freunde, ich möchte gern die einfachen Türverkleidung von meinem Dicken gegen die schöneren Türverkleidungen mit dem Soundpaket tauschen....
  3. Türverkleidung S110R

Türverkleidung S110R: Hallo bin auf der Suche nach guten Türverkleidungen für den Skoda 110R Coupe, Armlehnen und Griffe sowie Kurbel habe ich noch. Bei meinen ist das...
  4. Türverkleidung Fabia Combi II ausbauen,

Türverkleidung Fabia Combi II ausbauen,: wie muß ich vorgehen ?
  5. Türverkleidung demontieren

Türverkleidung demontieren: Hallo, ich habe seit Wochen ein vibriereniin in der Beifahrertür, kann mir einer sagen, wie ich die Verkleidung abbekommen? Habe schon die Sufu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden