O3 Topaz braun sauber vs dreckig

Diskutiere O3 Topaz braun sauber vs dreckig im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; wollte euch das Bild mal zeigen, finde es einfach Hammer wie ein nicht poliertes Auto doch glänzen kann nach der Handwäsche :D [IMG]

  1. #1 benny-benson, 13.12.2015
    benny-benson

    benny-benson

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Zernsdorf
    Fahrzeug:
    O3 Combi und Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    Kossert
    Kilometerstand:
    30000
    wollte euch das Bild mal zeigen, finde es einfach Hammer wie ein nicht poliertes Auto doch glänzen kann nach der Handwäsche :D

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 13.12.2015
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    ich glaube, ich muss meinen mal wieder waschen, damit er auch so schön glänzt!:thumbsup:
     
    Keks95 gefällt das.
  4. #3 digidoctor, 13.12.2015
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Alter Schwede. Einen L&K mit P*****felgen rumfahren zu lassen. Das müsste eigentlich unter Strafe stehen.
     
    mrbabble2004 gefällt das.
  5. #4 benny-benson, 14.12.2015
    benny-benson

    benny-benson

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Zernsdorf
    Fahrzeug:
    O3 Combi und Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    Kossert
    Kilometerstand:
    30000
    Is doch kein l&k
     
  6. #5 tschack, 14.12.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.284
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Und selbst wenn - man kommt damit genauso von A nach B.
     
    benny-benson gefällt das.
  7. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    393
    Fahrzeug:
    Suzuki Vitara 1,6 Automatik Comfort (2017)
    Sogar ohne Nabenkappen... :rolleyes:
     
  8. #7 benny-benson, 14.12.2015
    benny-benson

    benny-benson

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Zernsdorf
    Fahrzeug:
    O3 Combi und Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    Kossert
    Kilometerstand:
    30000
    Da waren nie welche dran.
     
  9. #8 Slaigrin, 14.12.2015
    Slaigrin

    Slaigrin

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Markranstädt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    179000
    Ja da steht "Edition" dran. :) Nabenabdeckungen hat der O2 auch nur hinten, verstehe ich auch nicht. Aber vielleicht waren auch Radzierblenden gemeint.
     
  10. catman

    catman

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170 PS Diesel, DSG, Skoda Roomster, 1,2 TSI,
    Werkstatt/Händler:
    TKS Peine, Autohaus Hammdorf, Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    14100
    Egal. Daqs Auto sieht sauber und schön aus
     
  11. #10 bariphone, 19.12.2015
    bariphone

    bariphone

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    428
    Ort:
    Pfunds/ Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1.2TSI 81KW Style Austria und Skoda Fabia 1.0MPI 55KW Ambition Austria
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Falch Zams/Landeck
    Kilometerstand:
    FABI 1- 47130KM| FABI 2- 4980KM
    Der war doch noch sauber


    Gesendet von Bariphone mit Tapatalk
     
  12. #11 benny-benson, 26.12.2015
    benny-benson

    benny-benson

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Zernsdorf
    Fahrzeug:
    O3 Combi und Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    Kossert
    Kilometerstand:
    30000
    heute versiegelt
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. #12 schwukele, 26.12.2015
    schwukele

    schwukele

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Dir ist schon klar, dass eine Autowäsche auf Schotter verboten ist!? Damit verschmutzt du unser Grundwasser und es gelangen giftige Stoffe in den Boden.

    Selbst auf Asphalt oder andere versiegelte Böden ist eine Autowäsche je nach Gemeinde nur mit einem Ölabscheider erlaubt.
     
  14. #13 benny-benson, 26.12.2015
    benny-benson

    benny-benson

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Zernsdorf
    Fahrzeug:
    O3 Combi und Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    Kossert
    Kilometerstand:
    30000
    Trockenwäsche ;) das abkärchern ohne Zusätze ist nicht verboten
    Steht ja auch om Regen.
     
  15. #14 Black Amber, 26.12.2015
    Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1.092
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance / Skoda Yeti Monte Carlo 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    50000

    Alter Schwede über was sich Leute sorgen machen, komm mal aufs Land da ist eine Autowäsche das geringste übel.
    Da kannst du die gülle schwimmen sehen das verschmutzt nicht unser Grundwasser oder.......?? Weitaus schlimmer wie eine Autowäsche....... ;)

    Und woher willst du wissen das es in seiner Gemeinde nicht erlaubt ist.......:whistling:


    Schön versiegelt sieht gut aus :thumbup:
     
    benny-benson und wj76 gefällt das.
  16. #15 FabiaOli, 27.12.2015
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.457
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Die Farbe ist schon schick.
    Aber das der auch ohne Versiegelung glänzt möchte schon sein, so alt ist ja der Lack noch nicht ;)
    Mein Lack glänzt auch nach über 12 Jahren noch, bissl Pflege ist schon eine tolle Sache :)
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. catman

    catman

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 170 PS Diesel, DSG, Skoda Roomster, 1,2 TSI,
    Werkstatt/Händler:
    TKS Peine, Autohaus Hammdorf, Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    14100
    Schwukele hat da schon Recht. Das ist nicht gestattet. Aber solange es keinen Kläger gibt, glaube ich auch, dass man tun sollte was geht. Unsere Industrie verschmutzt glaube ich unsere Umwelt einfach mehr als so eine Autowäsche Aber geseztlich hat er Recht. Ausserdem sind heutzutage fast alle Autopflegemittel umweltfreundlich. Was mache ich, wenn ich meine Scheibenwasch, und Scheinwerferwaschanlage auf so einen Untergrund nutze, Das Zeug fließt ja dann auch dort hin wo es nicht hingehört.

    Ich glaube es ist am besten, die Kirche im Dorf zu lassen.

    Gruß Catman
     
  19. #17 MichiZ1000, 28.12.2015
    MichiZ1000

    MichiZ1000

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gehrden bei Hannover
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0TDI 170PS
    Kilometerstand:
    129000
    Hier sind wohl wieder die Platzwarte unterwegs
    Hier gehts doch um ein sauberes Auto und nicht ob man sein Auto da waschen darf oder nicht.
     
Thema:

O3 Topaz braun sauber vs dreckig

Die Seite wird geladen...

O3 Topaz braun sauber vs dreckig - Ähnliche Themen

  1. CarPort vs. VCDS

    CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...
  2. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

    Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...
  3. Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017

    Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017: Hallo Leute, mein neuer O3 Combi wurde endlich geliefert und nun bin ich auf der Suche nach einem Ladekantenschutz. Der :) musste mir leider...
  4. Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination

    Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination: Hallo zusammen, worin liegt genau der Unterschied zwischen Sonder und Serien RadReifenKombinationen? Hintergrund: Ich habe nen O3, der gem. EG...
  5. Zubehör O3 zu FL kompatibel?

    Zubehör O3 zu FL kompatibel?: Hallo, hat jemand Kennung ob das Zubehör vom letzen Modelljahr mit dem FL kompatibel ist? Ich denke mal an Seitenwindabweiser, Schmutzfänger,...