O3 RS Xtreme fürn O2 RS

Diskutiere O3 RS Xtreme fürn O2 RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, Hab jetzt die Suche nicht bemüht,sry schonmal dafür. Kann relativ günstig nen Satz nagelneue O3 RS Xtreme Alu's bekommen,ohne...
Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug
Skoda Octavia RS VW Caddy Maxi
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
128900
Hallo Gemeinde,

Hab jetzt die Suche nicht bemüht,sry schonmal dafür.

Kann relativ günstig nen Satz nagelneue O3 RS Xtreme Alu's bekommen,ohne Reifen,noch keinen Meter Straße gesehen.
Was meint Ihr sieht dem geil aus auf nem O2 Facelift RS?Was für ne Reifengröße wär dann das sinnvollste 225/35 R19 oder doch lieber breiter?Ich danke schonmal,da der Verkäufer die fix los werden will,soll es schnell gehen,ich danke schonmal für Antworten,dusslige Kommentare gehen auch.

sepp600rr

Guest
Ein 225/35 R19 ist gut für die 7.5J Felge und passt auch vom Abrollumfang, breiter würde ich da nicht gehen.
Weiß auch nicht, ob zb ein 235/35 R19 laut ETRTO auf einer 7.5J Felge erlaubt ist.
Das ganze dann noch per Einzelabnahme eintragen lassen und glücklich sein :D.

Das ganze sieht gewiss Top aus :thumbsup:.

Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
128900
Das klingt ja super,aber mein hin un herrechnen von preis un sinn iwi komm ich doch nich ganz auf einen Nenner:D verdammte Axt ey

Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
128900
490€ plus 50 Versand.Aber ohne Reifen,aber wohl neu,eigentlich wollte ich nur Winterräder auf Alu,dann sah ich die 19er da brauch ich ja dann Reifen,die Reifen auf den 18er Original Felgen sin neu,gabs dazu un da hätt ich am Ende immernoch nur die 16er Stahl dies dazu gab,also ne Art Zwickmühle:whistling:

sepp600rr

Guest
Für 490€ würde ich die sofort kaufen, das ist echt günstig, wenn die wirklich neuwertig sind.

Ein 225/35 R19 kostet auch nicht die Welt, den Hankook S1 EVO2 bekommst du für 120-130€.

Dann nochmal 100€ für die Einzelabnahme dazu rechnen.

Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
128900
Naja am ende komm ich wie gesagt auf mindestens 1000€ un hab immernoch keine Alu's fürn Winter un die 18er sin mir zu schade oder da dann noch Reifen holen......der Händler wo ich den RS geholt hab,hat mir noch 17er Alu's mit Winterreifen angeboten.

Klar is das für 490 ein Top angebot un ich werde mich wohl mein Leben lang ärgern.....

sepp600rr

Guest
Das ist jetzt deine Entscheidung :D.

Im Winter soll er doch auch gut aussehen und wenn du nicht auf Schneeketten angewiesen bist, ist das eine gute Kombination.

Thema:

O3 RS Xtreme fürn O2 RS

O3 RS Xtreme fürn O2 RS - Ähnliche Themen

Oktavia kombi RS 245 Hilfe bei den Felgen?: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen den Oktavia kombi RS 245 bestellt. Leider muss ich jetzt noch 6 Monate warten bis ich mein neues...
Privatverkauf Komplettradsatz Skoda Octavia RS III "Xtreme" 225/35 R19 88Y: Hi, mein Bruder hat folgenden Satz anzubieten...
Oben