O3 RS Kombi Türblenden ausbauen

Diskutiere O3 RS Kombi Türblenden ausbauen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, habe bereits die SuFu benutzt. Wie bekomme ich die Türblenden ab? Sind die geschraubt? Wollte sie neu Lackieren lassen da meine...

1. DomT88

DomT88 Guest

Servus Leute, habe bereits die SuFu benutzt.

Wie bekomme ich die Türblenden ab? Sind die geschraubt? Wollte sie neu Lackieren lassen da meine zerkratzt sind.

Danke für eure Hilfe

Gruß Dom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clawfinger, 08.08.2014
    Clawfinger

Clawfinger

Werkstatt/Händler:
    Auto Ernst
    Kilometerstand:
    51000
Thema:

O3 RS Kombi Türblenden ausbauen

Die Seite wird geladen...

O3 RS Kombi Türblenden ausbauen - Ähnliche Themen

1. Tank ausbauen !!??

Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. O3 Haltbarkeit

O3 Haltbarkeit: Ich schreibe als Besteller eines O3 Style Kombi 4x4 180PS DSG mit allerlei Extras Dieser wird einen Audi A3 8L 110Ps Tdi aus dem Jahr, haltet...
  3. Bordnetzsteuergerät ausbauen

Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...