Verkauft O3 Limousine 1.6TDI

Diskutiere O3 Limousine 1.6TDI im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Es ist Zeit, von der Limousine Abschied zu nehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
schau mal hier: O3 Limousine 1.6TDI. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Rumgebastel

Rumgebastel

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
5.838
Zustimmungen
2.123
Ort
LK Sömmerda
Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Infos zum Fahrzeug kann man sich zusätzlich auch aus meinem Thread (siehe Signatur) ziehen.
 
pelmenipeter

pelmenipeter

Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
3.618
Zustimmungen
253
Ort
Brandenburg - LDS
Fahrzeug
Superb Combi iV
Werkstatt/Händler
Zellmann
Kilometerstand
000044
Meine Frau will was höheres, sonst hätten wir sicher einen Nenner gefunden :rolleyes:
Ohne die Preise für diese Fahrzeuge zu kennen, empfinde ich dies als gutes Angebot.
 
Rumgebastel

Rumgebastel

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
5.838
Zustimmungen
2.123
Ort
LK Sömmerda
Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Mobile stuft es auch als faires Angebot ein, daher denke ich, dass es zumindest mal ne gute VB ist.
 
ungarnjoker

ungarnjoker

Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
394
Zustimmungen
133
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Fahrzeug
Octavia Combi RS 1.4 TSI iV DSG +Matrix-LED+ACC
Werkstatt/Händler
EU-Händler: Koller Automobile 92286 Rieden-Vilshofen / Werkstatt: Skoda Sevice Punkt in Keszthely
Kilometerstand
1 240
Mal ehrlich, wenn ich solche 'Scheiß'-Bilder von einem Auto sehe, das möglichst gut verkauft werden soll, blättere ich sofort weiter. Als potenzieller Käufer eines Gebrauchten erwarte ich nicht Bilder von den schönen Seiten des Objektes, sondern von den bekannt kritischen Stellen oder von den sonstigen Macken. Wenn es dann noch zusätzlich schöne Überasichtsfotos gibt, ist es ja ok. Bei solchen Bildern überkommt mich jedenfalls das Gefühl, dass es da was zu verbergen gibt. Klar kann man bei generellem Interesse immernoch nach Detailbildern fragen, kostet aber unnötig Zeit.
 
4tz3nhainer

4tz3nhainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
11.340
Zustimmungen
4.379
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Sorry aber das ist doch Quatsch. Es handelt es sich um einen privaten Verkäufer und dafür sind die Bilder völlig in Ordnung. Einen wirklich Überblick kann man sich so oder so nur vor Ort machen.
 
Rumgebastel

Rumgebastel

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
5.838
Zustimmungen
2.123
Ort
LK Sömmerda
Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Zumal das Auto jetzt knapp über 2½ Jahre alt ist - der hat keine "Macken" o.ä.. Meine Frau gibt ihn auch nur der Vernunft halber her, weil er eben nur noch der Drittwagen ist. Ansonsten gäbe es überhaupt keinen Anlass ihn zu verkaufen.
Ich weiß ja nicht worauf man sich in Ungarn bei nem privaten Verkäufer so einstellen muss..?
 
Rumgebastel

Rumgebastel

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
5.838
Zustimmungen
2.123
Ort
LK Sömmerda
Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Wer hat noch nicht, wer will nochmal? 😋
 
felicianer

felicianer

Moderator
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
15.626
Zustimmungen
3.754
Ort
In the middle of Nüscht.
Fahrzeug
Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Simson KR51/1K Bj. 1979 BMW R 1150 R Bj. 2003 MZ TS 150 Bj. 1984
Kilometerstand
283500
Fahrzeug
Mazda 2 DE 1.3
Kilometerstand
86000
Als 2.0 TDI mit DSG hätte ich dich schon davon erlöst ;)
 

noodyn

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
547
Zustimmungen
153
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 FL Combi (05/2017) 2.0l 150PS TDI
Kilometerstand
60000
privaten Verkäufer und dafür sind die Bilder völlig in Ordnung.
Naja. Meine Empfehlung um schnell einen Käufer zu finden wäre es die Außenansicht nicht auf der Schattenseite zu fotografieren (viel zu dunkel) und auch im Innenraum ruhig mal ein Bild von der Rücksitzbank und dem Kofferraum aufzunehmen. Und was soll "8-fach bereift" heißen? 8 Reifensätze? Preis ist als VB völlig ok.
 
Rumgebastel

Rumgebastel

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
5.838
Zustimmungen
2.123
Ort
LK Sömmerda
Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
@felicianer Naja was heißt erlöst. Meine Frau gibt ihn schon nicht allzu gern her. Die Leistung vom 2.0 TDI könnte man ja per Chip erreichen aber mit dem DSG wirds schwer 😉

@noodyn Die Formulierung "8-fach bereift" ist weit verbreitet und geläufig. Natürlich acht Reifensätze, was dachtest du denn? 😉 Zu dem Bild von außen geb ich dir sogar Recht, was ein Rückbank- bzw. Kofferraumbild bringen soll, erschließt sich mir aber nicht. Das Auto ist gepflegt und von den Polstern und Teppichen her noch recht nah am Neuwagenzustand. Was würde es mir bringen, eine "versiffte Karre" anzubieten, bei der mir dann jeder Interessent bei ner Besichtigung rückwärts vom Hof flieht? 🤭
 
felicianer

felicianer

Moderator
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
15.626
Zustimmungen
3.754
Ort
In the middle of Nüscht.
Fahrzeug
Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Simson KR51/1K Bj. 1979 BMW R 1150 R Bj. 2003 MZ TS 150 Bj. 1984
Kilometerstand
283500
Fahrzeug
Mazda 2 DE 1.3
Kilometerstand
86000
Rumgebastel

Rumgebastel

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
5.838
Zustimmungen
2.123
Ort
LK Sömmerda
Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
und es bleibt trotzdem ein 5-Gang
Ja na das sowieso. Wobei der schon so lang übersetzt ist, dass man trotzdem relativ sparsam damit unterwegs ist. Unter 70/75 km/h muss man den auch gar nicht einlegen.
 

noodyn

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
547
Zustimmungen
153
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 FL Combi (05/2017) 2.0l 150PS TDI
Kilometerstand
60000
Die Formulierung "8-fach bereift" ist weit verbreitet und geläufig.
Dann scheint das wohl regional unterschiedlich zu sein. Ich habe es hier noch nie gelesen oder gehört.
was ein Rückbank- bzw. Kofferraumbild bringen soll, erschließt sich mir aber nicht.
Der Käufer möchte doch wissen, was er bekommt und wie der Zustand ist. Warum willst du ihm das vorenthalten? Ich sag nur hinten sitzen die Kinder .... das kann ganz anders aussehen als vorne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

O3 Limousine 1.6TDI

O3 Limousine 1.6TDI - Ähnliche Themen

Neue Limousine von ŠKODA AUTO für Indien heißt SLAVIA: › Name geht auf die ersten gemeinsam produzierten Fahrräder der Firmengründer Václav Laurin und Václav Klement zurück › Zweites neues ŠKODA...
1Z 1.6TDi Ölkühler Wasserfall ;-): Hi, ich habe einen alten er Octavia, 1.6Tdi bei dem wie bei einem Wasserfall das Kühlwasser nach vorne rausläuft. Ich habe das schon lokalisiert...
Verkauft Octavia 4 Limousine / Combi Auspuffblenden / Dummies Original Kopacek / Martinek NEU: Verkaufe nagelneue Auspuffblenden für den Octavia 4 von Kopacek ehem. Superskoda. Passend für alle Octavia 4 Limousine oder Combi außer RS...
Skoda Rapid Limousine 2018: Hallo habe eine Frage meine Freundin sucht für einen Skoda Rapid Limousine BJ 05/2018 eine Sportabgasanlage bzw ESD. Finde im Netz absolut nichts...
Keilriemen quietschen ? Vogelgeräusche im kalten Zustand. 1.6TDI: Hi, ich habe eine Frage. Hat noch jemand diese Geräusche wenn der Motor kalt ist beim 1.6TDI ? Motor hat jetzt 77000km, Baujahr 2013. Macht er...
Oben