O3 Limo ...Bolero.... Subwoofer nachrüsten ?????

Diskutiere O3 Limo ...Bolero.... Subwoofer nachrüsten ????? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und nette Grüße Hab ja nun seit einiger Zeit den O3 mit dem Bolero Radio. Allerdings hab ich (scheinbar zum Glück ) keine Soundanlage extra...

  1. #1 Gabriel-osna, 30.06.2013
    Gabriel-osna

    Gabriel-osna

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III, Limo 2,0 l DSG
    Hallo und nette Grüße

    Hab ja nun seit einiger Zeit den O3 mit dem Bolero Radio. Allerdings hab ich (scheinbar zum Glück ) keine Soundanlage extra genommen.

    Ansich bin ich schon recht zufrieden, nur fehlt dann ab und an doch etwas der Druck untenrum. Die verbaute Anlage regelt ja runter um die Boxen nicht zu sehr zu belasten :(

    Soooooo, dann mal die Frage die ich eigentlich habe:

    Jemand schon Erfahrung oder besser noch eine Anleitung wie man das Radio heraus bekommt ? Und wie werden die Tür Verkleidungen Abgebaut damit man die Boxen komplett tauschen kann ??

    Danke schonmal für die Tip´s !!!!

    8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: O3 Limo ...Bolero.... Subwoofer nachrüsten ?????
Die Seite wird geladen...

O3 Limo ...Bolero.... Subwoofer nachrüsten ????? - Ähnliche Themen

  1. O3 Haltbarkeit

    O3 Haltbarkeit: Ich schreibe als Besteller eines O3 Style Kombi 4x4 180PS DSG mit allerlei Extras Dieser wird einen Audi A3 8L 110Ps Tdi aus dem Jahr, haltet...
  2. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  3. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  4. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...