O3 kopieren von iPod Musik auf SD?

Diskutiere O3 kopieren von iPod Musik auf SD? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Da ich in der Suche nichts gefunden habe: Ist es möglich, die Musik vom iPod auf die SD Karten im Columbus zu kopieren? Bzw....

  1. #1 risingstar, 29.05.2014
    risingstar

    risingstar

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Derzeit VW CC, ab 2014 O3 RS TDI Combi
    Hallo Zusammen,
    Da ich in der Suche nichts gefunden habe: Ist es möglich, die Musik vom iPod auf die SD Karten im Columbus zu kopieren? Bzw. können außer mp3 auch Titel im Apple eigenen Format von der SD Karte gespielt werden, oder muss ich die vorher in mp3 konvertieren.
    Danke für kurze Info.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rennweckle, 29.05.2014
    Rennweckle

    Rennweckle

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR & Aprilia Area 51
    moin

    hier stehen alle formate welche abgespielt werden können

    ob die lieder direkt vom ipod rüberkopiert werden können weis ich nicht, ist doch aber kein proplem, einfach sd card am pc einstecken und von deinem itunes alles rauskopieren.
     
  4. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Dein Vorhaben funktioniert leider nicht, das musst du am Computer machen. ;)
     
  5. #4 risingstar, 29.05.2014
    risingstar

    risingstar

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Derzeit VW CC, ab 2014 O3 RS TDI Combi
    Gut, direkt im Auto kopieren muss ja nicht sein. Aber gut zu wissen, dass der iPod nicht direkt angeschlossen werden muss, sondern eine Befüllung der SD Karten auch geht. Denn leider hat Skoda den USB Anschluss schön sichtbar, und nicht so galant versteckt wie im Golf untergebracht.

    Vielen Dank für die Info!
     
  6. cpoh

    cpoh

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 Kombi, 1.8 TSI, DSG, 4x4, metallgrau metallic
    Also ich habe für meinen iPod hier ein extra kurzes schwarzes Kabel bestellt (10cm) und lege den iPod in die Telefonbox, die Klappe bis auf den Spalt für das Kabel zu. Das sieht man wirklich kaum.

    Zu den Musikdateien: der iPod spielt auf diesem Weg doch mehr Dateiformate ab. Ich habe zum Beispiel ein paar Ordner aus meinem iTunes zum Testen auf eine SD bzw.. USB-Stick gespielt. Was nicht ging, waren die m4a-Dateien im Apple-lossless-Format. Die gehen vom iPod aber nicht von den Karten/Sticks.


    Gesendet mit Tapatalk
     
Thema:

O3 kopieren von iPod Musik auf SD?

Die Seite wird geladen...

O3 kopieren von iPod Musik auf SD? - Ähnliche Themen

  1. O3 Haltbarkeit

    O3 Haltbarkeit: Ich schreibe als Besteller eines O3 Style Kombi 4x4 180PS DSG mit allerlei Extras Dieser wird einen Audi A3 8L 110Ps Tdi aus dem Jahr, haltet...
  2. Octavia III Musik über SD-Karte anspielen

    Musik über SD-Karte anspielen: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, Musik in meinem Amundsen MIB1 über eine SD-Karte abzuspielen. Leider ihne Erfolg, die Karte wird nicht...
  3. Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017

    Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017: Hallo Leute, mein neuer O3 Combi wurde endlich geliefert und nun bin ich auf der Suche nach einem Ladekantenschutz. Der :) musste mir leider...
  4. Zubehör O3 zu FL kompatibel?

    Zubehör O3 zu FL kompatibel?: Hallo, hat jemand Kennung ob das Zubehör vom letzen Modelljahr mit dem FL kompatibel ist? Ich denke mal an Seitenwindabweiser, Schmutzfänger,...
  5. Yeti Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone

    Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone: Hi, ich habe einen gebrauchten Yeti (Baujahr 2012) mit Bolero-Radio. Immer wenn ich über Bluetooth mein iPhone 6 (aktuellstes iOS 10.2.1)...