O3 kopieren von iPod Musik auf SD?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von risingstar, 29.05.2014.

  1. #1 risingstar, 29.05.2014
    risingstar

    risingstar

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Derzeit VW CC, ab 2014 O3 RS TDI Combi
    Hallo Zusammen,
    Da ich in der Suche nichts gefunden habe: Ist es möglich, die Musik vom iPod auf die SD Karten im Columbus zu kopieren? Bzw. können außer mp3 auch Titel im Apple eigenen Format von der SD Karte gespielt werden, oder muss ich die vorher in mp3 konvertieren.
    Danke für kurze Info.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rennweckle, 29.05.2014
    Rennweckle

    Rennweckle

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR & Aprilia Area 51
    moin

    hier stehen alle formate welche abgespielt werden können

    ob die lieder direkt vom ipod rüberkopiert werden können weis ich nicht, ist doch aber kein proplem, einfach sd card am pc einstecken und von deinem itunes alles rauskopieren.
     
  4. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Dein Vorhaben funktioniert leider nicht, das musst du am Computer machen. ;)
     
  5. #4 risingstar, 29.05.2014
    risingstar

    risingstar

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Derzeit VW CC, ab 2014 O3 RS TDI Combi
    Gut, direkt im Auto kopieren muss ja nicht sein. Aber gut zu wissen, dass der iPod nicht direkt angeschlossen werden muss, sondern eine Befüllung der SD Karten auch geht. Denn leider hat Skoda den USB Anschluss schön sichtbar, und nicht so galant versteckt wie im Golf untergebracht.

    Vielen Dank für die Info!
     
  6. cpoh

    cpoh

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 Kombi, 1.8 TSI, DSG, 4x4, metallgrau metallic
    Also ich habe für meinen iPod hier ein extra kurzes schwarzes Kabel bestellt (10cm) und lege den iPod in die Telefonbox, die Klappe bis auf den Spalt für das Kabel zu. Das sieht man wirklich kaum.

    Zu den Musikdateien: der iPod spielt auf diesem Weg doch mehr Dateiformate ab. Ich habe zum Beispiel ein paar Ordner aus meinem iTunes zum Testen auf eine SD bzw.. USB-Stick gespielt. Was nicht ging, waren die m4a-Dateien im Apple-lossless-Format. Die gehen vom iPod aber nicht von den Karten/Sticks.


    Gesendet mit Tapatalk
     
Thema:

O3 kopieren von iPod Musik auf SD?

Die Seite wird geladen...

O3 kopieren von iPod Musik auf SD? - Ähnliche Themen

  1. Servicemaßnahme 23S9 nur S3 oder auch O3 ?

    Servicemaßnahme 23S9 nur S3 oder auch O3 ?: Kollege von mir hat nen S3 2.0 TDi und war letzte woche in der Werkstatt, wo ihm mitgeteilt wurde das zum Ölwechsel noch ne ServiceAktion 23S9...
  2. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  3. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  4. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  5. Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte

    Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte: Hallo Zusammen, seit 3 Wochen bin ich Besitzer eines Octavia Kombie Diesel mit der oben aufgeführten Radio-Navi Kombie Amudsen+. Es handelt sich...