O3 Kombi welche Lautsprecher passen?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von WarpZappa, 22.12.2013.

  1. #1 WarpZappa, 22.12.2013
    WarpZappa

    WarpZappa

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    18
    Moin, hat schon jemand im neuen O3 die verbauten Lautsprecher begutachtet?
    Welche Größe ist dort verbaut und welche Einbautiefen sind dort möglich?
    Ich will in meinem(Mrz/14 Lieferdatum) was richtig schickes einbauen und wäre
    für Infos dankbar. Geplant ist bei mir Einbau eines Alpine PXE-H650 mit
    Türdämmung, Endstufe, Subwoofer und vernünftigen Lautsprechern.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 22.12.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    hmm, ich würd mich erst dann kratzen, wenn es mich juckt ...
    wart doch erst mal ab, bis du was zum anfassen hast ...
     
  4. #3 WarpZappa, 22.12.2013
    WarpZappa

    WarpZappa

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    18
    Manchmal ist es aber sinnvoll etwas zu tun bevor es juckt.
    Es ist gewöhnlich besser, wenn man schon weiß was man will,
    bevor man zu einem Auto-Hifi-Doktor geht. Und ein Forum
    ist doch zum Fragen da, oder? Die SuFu hat nichts gebracht.
     
  5. #4 WarpZappa, 30.12.2013
    WarpZappa

    WarpZappa

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    18
    So habe heute bei Herrn Miketta aus Celle mal gekratzt. Wenn meiner im März kommt,
    geht er gleich nochmal für 1,5 Tage nach Celle. Der Plan ist jetzt: Alle 4 Türen und Reserveradmulde dämmen,
    Mosconi 6to8 DSP, vorne werden die Lautsprecher gegen Mosconi Zero165 ersetzt aktiv angesteuert mit
    einem AS 100.4, hinten bleiben die originalen drin, werden aber nicht verstärkt. Und in die Radmulde kommt ein
    SQX10 Sub verstärkt durch eine AS 200.2. Das ganze lässt sich feintunen über BT vom Android Phone.
    Ist zwar noch 2 Monate hin, aber ich freue mir jetzt schon den Ars... nackig.
    BTW: Wer in Raum Celle einen freundlichen und kompetenten HiFi-Doktor sucht, ist bei Frank bestens aufgehoben.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

O3 Kombi welche Lautsprecher passen?

Die Seite wird geladen...

O3 Kombi welche Lautsprecher passen? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...
  2. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  5. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...