O3 in Weiß als Limosine

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von RS Newbie, 28.04.2014.

  1. #1 RS Newbie, 28.04.2014
    RS Newbie

    RS Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI RS
    Werkstatt/Händler:
    Kummich
    Kilometerstand:
    33000
    Hallo Zusammen,

    mir ist aufgefallen das ich bisher noch keinen O3 als Limo in Farbe Weiß gesehen habe, Kombis gibts ja viele in Weiß.

    Hat hier jemand die Limo in Weiß ? Nur mal so aus Interesse.

    Ist schon witzig das die Autoform sich so auf die Farbbeliebtheit auswirkt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lost-in-emotions, 28.04.2014
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Ja ich. Muß jetzt nur 9 Monate warten ;)
     
  4. #3 RS Newbie, 28.04.2014
    RS Newbie

    RS Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI RS
    Werkstatt/Händler:
    Kummich
    Kilometerstand:
    33000
    Ok also erst bestellt (also keine Bilder möglich) und anhand der Lieferzeit tippe ich auf RS. Viel Erfolg wünsche ich evt. gehts ja doch schneller.
     
  5. #4 lost-in-emotions, 28.04.2014
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Die Frage ist eher warum du Bilder sehen willst. Eine weiße RS Limo sieht aus wie ein weißer RS Combi nur mit weniger Dach am Heck :D
     
  6. #5 RS Newbie, 28.04.2014
    RS Newbie

    RS Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI RS
    Werkstatt/Händler:
    Kummich
    Kilometerstand:
    33000
    Hab schon Bilder gefunden, ich frage mich eben vor allem warum Limosinen wohl wenig in Weiß bestellt werden, gefühlt würde ich sagen die meisten in Blau oder Schwarz aber der Kombi eben oft in Weiß geordert wird. Gut mir gefällt der Kombi eh besser (nicht schlagen), ist aber ja bekanntlich Geschmacksache, jetzt hab ich mich halt gefragt ob die Limo so schlecht kommt in Weiß.

    Limosine sieht halt doch ganz anders aus, nur von Vorne gleich, aber wie oft sieht man das Auto (live, nicht nur auf dem Bild) nur von Vorne 8o ?
     
  7. #6 nancy666, 28.04.2014
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    1.214
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
  8. #7 DaftPunk, 28.04.2014
    DaftPunk

    DaftPunk

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe eine Limo RS in weiß bestellt. Mit Sunset, Black Paket und Geminifelgen ist das eine runde Sache.
     
  9. #8 lost-in-emotions, 28.04.2014
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Also bei mir ist die Entscheidung recht rational gefallen:

    Blau ist zwar meine Lieblingsfarbe, und auch wenn das Race-Blau bei GUTEM Licht schön ist,
    überwiegt eben normalerweise das schlechte Licht und da kippt das Blau schnell ins Schmutzige.
    Ausserdem wurde ja die Exklusivität zum RS genommen und jeder fährt bald damit rum :D

    Meine Ex Autos waren Schwarz, Rot, Gelb und Blau - also fehlte nur noch Weiß.
    Denn Grün hat meine Frau schon und bei einer Limo sieht sowas grässlich aus ^^

    Der nächste Vorteil war das Weiß nichts extra kostet und Limo ist bei mir eh Pflicht.
    Ich bin einfach kein Combi-Fahrer. Sowas steht mir nicht :D

    Allerdings kam das Black-Paket niemals in Frage, das wäre mir zuviel Schwarz/Weiß.

    Mein Konzept besteht also aus Weiß, Chrom, Grün und Rot – das wird der Hammer. :thumbup:
     
  10. #9 spinner86, 28.04.2014
    spinner86

    spinner86

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich/ Burgenland - Wien
    Fahrzeug:
    RS TDI Combi Handschalter in schwarz (ist bestellt sein KW 3/2014 erhalten 06.06.2014)
    Vater hat die weiße limo seit Juli 2013 zu Hause stehen. 2.0 TDI elegance

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  11. Tivoli

    Tivoli

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    O3 Combi, 1.4 Elegance
    Wenn ich mir den so ansehe, stellt sich mir eher folgende Frage:

    "Warum kauft man sich überhaupt die Limo?" :D


    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
     
  12. #11 minndaas, 28.04.2014
    minndaas

    minndaas

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Opladen
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia III Combi 1.6 TDI Elegance DSG
    Kilometerstand:
    48880
    gerade heute habe ich eine weiße Limousine in Langenfeld/Rheinland gesehen :rolleyes: - ich glaube es war eine Elegance Ausstattung.
     
  13. #12 Panther, 28.04.2014
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Man kommt mit dem "Arsch" nicht klar? xD
     
  14. #13 nancy666, 28.04.2014
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    1.214
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    ich komme mit der Farbe Weiß nicht klar :D
     
  15. #14 lost-in-emotions, 29.04.2014
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Wenn die RS Limo nicht diesen Kleiderbügel als Heckflügel hätte,
    wäre das Gesamtpaket für diese Liga echt nicht übel.

    Aber ich gebe nicht auf…
     

    Anhänge:

    • HF.jpg
      HF.jpg
      Dateigröße:
      150 KB
      Aufrufe:
      97
  16. #15 RS Newbie, 29.04.2014
    RS Newbie

    RS Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI RS
    Werkstatt/Händler:
    Kummich
    Kilometerstand:
    33000
    Wobei das Bild als RS gefällt mir echt gut (auch der Flügel), aber ich würde trotzdem immer den Kombi nehmen. :thumbup:
     
  17. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Ich habe eine weiße Limousine, sie wird morgen genau ein Jahr alt (jung). :thumbup:
    Warum kauft man sich eine Limousine? Einfache Antwort: Warum kauft man sich ein schwarzes, weißes, gelbes, silbernes, rotes, grünes, blaues, braunes Auto … ? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  18. #17 Noerstroem, 29.04.2014
    Noerstroem

    Noerstroem

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift Limo 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    165000
    Ist billiger.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  19. #18 RS Newbie, 30.04.2014
    RS Newbie

    RS Newbie

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Heidenheim
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI RS
    Werkstatt/Händler:
    Kummich
    Kilometerstand:
    33000
    Na gibt also doch auch einige Limos in Weiß, klaro sind Geschmäcker verschieden, aber es ist eben doch so das sich das ein oder andere eben öfters und besser verkauft. Z.B. in Deutschland vom Octavia eben überwiegend Kombi in Weiß, Schwarz und Blau. Wobei Blau oft bei der Limo zu sehen ist udn beim Kombi wieder weniger.

    Es ist ja doch auch so das Farben auf dem einen Auto gut aussehen und auf dem andern eben ned so gut.

    In östlichen Ländern werden ja wohl mehr die Limos verkauft.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 trainer22, 30.04.2014
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    537
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Alles eine Geschmackssache - ich komme mit Kombis vom Design her nicht klar. Für mich alles Liefer- und Handwerkerautos.

    Sorry, wollte am 30.4.14 auch mal etwas sarkastisch sein... ;)

    Wie ich schon erwähnte, Geschmackssache eben!
     
  22. #20 Nasenbaerx, 30.04.2014
    Nasenbaerx

    Nasenbaerx

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elterlein
    Fahrzeug:
    Octavia Family 1.8 TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Groß und Vogt Zschorlau
    Kilometerstand:
    26000
    Obwohl Handwerkerautos jetzt verstärkt in Silber anzutreffen sind. Weiß ist eher was für kleine Selbstständige Handwerker die das Geld für die Farbe nicht haben, oder haben wollen...
     
Thema:

O3 in Weiß als Limosine

Die Seite wird geladen...

O3 in Weiß als Limosine - Ähnliche Themen

  1. Servicemaßnahme 23S9 nur S3 oder auch O3 ?

    Servicemaßnahme 23S9 nur S3 oder auch O3 ?: Kollege von mir hat nen S3 2.0 TDi und war letzte woche in der Werkstatt, wo ihm mitgeteilt wurde das zum Ölwechsel noch ne ServiceAktion 23S9...
  2. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Getriebeübersetzungen neue O3 Motoren

    Getriebeübersetzungen neue O3 Motoren: Hallo zusammen, mich würden die Übersetzungsverhältnisse folgender Motoren / Getriebe interessieren: 1.6 TDI 66 kW 5-Gang 1.6 TDI 81 kW 5-Gang...
  5. Wassereinbruch O3

    Wassereinbruch O3: Hallo. Nach dem regnerischen WE ist mir und meinen Insassen aufgefallen das es aus allen 4 Türen in den Inneraum tropft. Wie kann das sein?...