O3 Familienzuwachs

Diskutiere O3 Familienzuwachs im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, nach 2 Jahren Abstinenz ist nun wieder ein Skoda in der Familie. Konnte heute einfach nicht wiederstehen und hab spontan einen...

  1. #1 vokianer, 06.05.2015
    vokianer

    vokianer

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Michendorf
    Hallo zusammen, nach 2 Jahren Abstinenz ist nun wieder ein Skoda in der Familie.
    Konnte heute einfach nicht wiederstehen und hab spontan einen Vorführer gekauft. Geworden ist es ein O3 Kombi 2.0 Tdi Elegance mit DSG, Xenon, Standheizung, eKlappe, Anhängerkupplung, großes Navi usw. 1200 km gelaufen, quasi eingefahren. Ich freu mich.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      422,9 KB
      Aufrufe:
      26
Thema:

O3 Familienzuwachs

Die Seite wird geladen...

O3 Familienzuwachs - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. Innenraumlampentausch O3 FL vorne

    Innenraumlampentausch O3 FL vorne: Hallo, wie kann ich denn die Konsole im O3 FL Combi vorne im Dachhimmel öffnen, sodass ich die Innenraumlampen tauschen kann? Hinten war das kein...
  3. Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS)

    Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS): Hat Jemand zufällig den Rieger Heckeinsatz auf einem normalen 5e (Black Magic) in der Farbe Schwarz glänzend also genauso wie man ihn bestellen...
  4. Starthilfe O3 mit SS als Geber, und Fabia ohne SS als nehmer?

    Starthilfe O3 mit SS als Geber, und Fabia ohne SS als nehmer?: Hallo, Ich hab gerate eine kleine Frage bezüglich startStop und Starthilfe. Wenn mein O3 Starthilfe benötigt, solle man ja laut Verkäufer an...
  5. Leasing / Finnazierung O3

    Leasing / Finnazierung O3: Guten Morgen Zusammen, hat jemand aktuell seinen Octavia beim Händler finanziert und kann mir die gültigen Konditionen (Zinsen) mitteilen ? In...