O3 Familienzuwachs

Diskutiere O3 Familienzuwachs im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, nach 2 Jahren Abstinenz ist nun wieder ein Skoda in der Familie. Konnte heute einfach nicht wiederstehen und hab spontan einen...

  1. #1 vokianer, 06.05.2015
    vokianer

    vokianer

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Michendorf
    Hallo zusammen, nach 2 Jahren Abstinenz ist nun wieder ein Skoda in der Familie.
    Konnte heute einfach nicht wiederstehen und hab spontan einen Vorführer gekauft. Geworden ist es ein O3 Kombi 2.0 Tdi Elegance mit DSG, Xenon, Standheizung, eKlappe, Anhängerkupplung, großes Navi usw. 1200 km gelaufen, quasi eingefahren. Ich freu mich.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      422,9 KB
      Aufrufe:
      16
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

O3 Familienzuwachs

Die Seite wird geladen...

O3 Familienzuwachs - Ähnliche Themen

  1. O3 Haltbarkeit

    O3 Haltbarkeit: Ich schreibe als Besteller eines O3 Style Kombi 4x4 180PS DSG mit allerlei Extras Dieser wird einen Audi A3 8L 110Ps Tdi aus dem Jahr, haltet...
  2. Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017

    Ladekantenschutz für O3 Combi Facelift 2017: Hallo Leute, mein neuer O3 Combi wurde endlich geliefert und nun bin ich auf der Suche nach einem Ladekantenschutz. Der :) musste mir leider...
  3. Zubehör O3 zu FL kompatibel?

    Zubehör O3 zu FL kompatibel?: Hallo, hat jemand Kennung ob das Zubehör vom letzen Modelljahr mit dem FL kompatibel ist? Ich denke mal an Seitenwindabweiser, Schmutzfänger,...
  4. Octavia III Telefonbox mit WLAN im O3 - FL

    Telefonbox mit WLAN im O3 - FL: Hallo, möchte nächte Woche meinen neuen O3 - FL bestellen und jetzt stell ich mir den mal im Internet zusammen. Aber jetzt habe ich was erblickt...
  5. O3 mit CBI oder NBU in GI oder KB

    O3 mit CBI oder NBU in GI oder KB: Hallo! Wer hat einen Octavia III (O3) mit D3S-Xenon-Brennern von Osram vom Typ Cool blue intense (CBI) oder night breaker unlimited (NBU) und...