O3; Columbus & rSAP

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von KielerJung, 13.08.2015.

  1. #1 KielerJung, 13.08.2015
    KielerJung

    KielerJung

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Race Blue O3 RS TDI
    Kilometerstand:
    60038
    Hallo in die Runde,

    ich hab schon bissl gegoogelt und gesucht aber noch nicht wirklich was gefunden.

    Unterstützst das Columbus 2 rSAP?

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triumph61, 13.08.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    2.825
    Zustimmungen:
    328
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    O3 1.4 Combi und MX5 NC
    Nein
     
    KielerJung gefällt das.
  4. #3 Roadwarrior, 13.08.2015
    Roadwarrior

    Roadwarrior

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Frankfurt/M
    Fahrzeug:
    Superb III L&K 190PS TDI Limo
    Kilometerstand:
    5000
    Laut Bedienungsanleitung doch.
    Steht auch in meiner Bestellbestätigung:

    Premium Freisprecheinrichtung Bluetooth rSAP Inkl. SIM-Karten Slot
    (LTE-Unterstützung) und externer Antenne.

    Oder ist das zusätzlich zum Colombus II?
    Nur warum in der Anleitung fürs Colombus II beschrieben wenn es so ist?
     
  5. #4 KielerJung, 13.08.2015
    KielerJung

    KielerJung

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Race Blue O3 RS TDI
    Kilometerstand:
    60038
    Kollege hat gestern seinen O3 bekommen, Modeljahr 2016 und hat sich extra ein HTC M9 gekauft und ist stinke sauer weil weder Sin Slot noch rSAP funktionieren.
    Sein O3 geht erstmal für paar Tage in die Werkstatt. Bin mal gespannt was dabei raus kommt.
     
  6. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.306
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    Was soll da raus kommen? Nichts! Im O3 gibt es kein rasp!
     
  7. #6 Hans_84, 14.08.2015
    Hans_84

    Hans_84

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AutoForum Wiegers, Gütersloh
    Kilometerstand:
    12500
    Die Premium-FSE, welche rSAP unterstützt, gibt es nur im Superb.
    Der Octavia kann mit seiner FSE nur HFP.
     
  8. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.306
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    Das M9 kann kein RASP sondern auch nur hfp. Also können es beide nicht.
    Falls er prahlen wollte mit dem M9 oder MJ16. Nix besonderes heute zu tage...
     
  9. BigM71

    BigM71

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2,0TDi DPF Baujahr 2012
    Kilometerstand:
    107000
    Mal ne Frage:

    Wenn es weder rSAP noch SIM-Karten-Slot gibt, welchen Sinn bzw. welche Funktion hat dann der WLAN- Hotspot?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.306
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    nicht schon wieder....
     
  12. #10 Hans_84, 17.08.2015
    Hans_84

    Hans_84

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AutoForum Wiegers, Gütersloh
    Kilometerstand:
    12500
    Laut Datenblatt unterstützt das M9
    Es liegt an der verbauten Hardware im Octavia. Wenn man in den Genuss von SAP kommen will, muss man zum Superb greifen. Wobei das HFP (für mich zumindest) den 'Vorteil' bietet, dass das Smartphone während der Koppelung mit dem Radio weiterhin eine aktive Datenverbindung ins Mobilfunknetz hat.
    Außerdem unterstützt die 'kleine' FSE im Octavia auch das PBAP und ist in Verbindung mit der Phonebox eine super Sache.
     
Thema: O3; Columbus & rSAP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs 2015 rsap

Die Seite wird geladen...

O3; Columbus & rSAP - Ähnliche Themen

  1. Octavia II RNS Columbus nachgerüstet

    RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  4. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  5. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...