O3; Columbus & rSAP

Diskutiere O3; Columbus & rSAP im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde, ich hab schon bissl gegoogelt und gesucht aber noch nicht wirklich was gefunden. Unterstützst das Columbus 2 rSAP? LG

  1. #1 KielerJung, 13.08.2015
    KielerJung

    KielerJung

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Race Blue O3 RS TDI
    Kilometerstand:
    60038
    Hallo in die Runde,

    ich hab schon bissl gegoogelt und gesucht aber noch nicht wirklich was gefunden.

    Unterstützst das Columbus 2 rSAP?

    LG
     
  2. #2 triumph61, 13.08.2015
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    4.245
    Zustimmungen:
    743
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Nein
     
    KielerJung gefällt das.
  3. #3 Roadwarrior, 13.08.2015
    Roadwarrior

    Roadwarrior

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Frankfurt/M
    Fahrzeug:
    Superb III L&K 190PS TDI Limo
    Kilometerstand:
    15000
    Laut Bedienungsanleitung doch.
    Steht auch in meiner Bestellbestätigung:

    Premium Freisprecheinrichtung Bluetooth rSAP Inkl. SIM-Karten Slot
    (LTE-Unterstützung) und externer Antenne.

    Oder ist das zusätzlich zum Colombus II?
    Nur warum in der Anleitung fürs Colombus II beschrieben wenn es so ist?
     
  4. #4 KielerJung, 13.08.2015
    KielerJung

    KielerJung

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Race Blue O3 RS TDI
    Kilometerstand:
    60038
    Kollege hat gestern seinen O3 bekommen, Modeljahr 2016 und hat sich extra ein HTC M9 gekauft und ist stinke sauer weil weder Sin Slot noch rSAP funktionieren.
    Sein O3 geht erstmal für paar Tage in die Werkstatt. Bin mal gespannt was dabei raus kommt.
     
  5. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    Was soll da raus kommen? Nichts! Im O3 gibt es kein rasp!
     
  6. #6 Hans_84, 14.08.2015
    Hans_84

    Hans_84

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AH Brinker, Gütersloh
    Kilometerstand:
    25000
    Die Premium-FSE, welche rSAP unterstützt, gibt es nur im Superb.
    Der Octavia kann mit seiner FSE nur HFP.
     
  7. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    Das M9 kann kein RASP sondern auch nur hfp. Also können es beide nicht.
    Falls er prahlen wollte mit dem M9 oder MJ16. Nix besonderes heute zu tage...
     
  8. BigM71

    BigM71

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2,0TDi DPF Baujahr 2012
    Kilometerstand:
    107000
    Mal ne Frage:

    Wenn es weder rSAP noch SIM-Karten-Slot gibt, welchen Sinn bzw. welche Funktion hat dann der WLAN- Hotspot?
     
  9. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    nicht schon wieder....
     
  10. #10 Hans_84, 17.08.2015
    Hans_84

    Hans_84

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AH Brinker, Gütersloh
    Kilometerstand:
    25000
    Laut Datenblatt unterstützt das M9
    Es liegt an der verbauten Hardware im Octavia. Wenn man in den Genuss von SAP kommen will, muss man zum Superb greifen. Wobei das HFP (für mich zumindest) den 'Vorteil' bietet, dass das Smartphone während der Koppelung mit dem Radio weiterhin eine aktive Datenverbindung ins Mobilfunknetz hat.
    Außerdem unterstützt die 'kleine' FSE im Octavia auch das PBAP und ist in Verbindung mit der Phonebox eine super Sache.
     
Thema: O3; Columbus & rSAP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs 2015 rsap

Die Seite wird geladen...

O3; Columbus & rSAP - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Innenraumlampentausch O3 FL vorne

    Innenraumlampentausch O3 FL vorne: Hallo, wie kann ich denn die Konsole im O3 FL Combi vorne im Dachhimmel öffnen, sodass ich die Innenraumlampen tauschen kann? Hinten war das kein...
  5. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...